Welche Felgen für den E93 ?

  • Hallo,


    suche für nächste Saison neue 19`er Felgen für den Sommer.
    Bin jetzt auf meinem E93 (mit Federn und M-Packet) 1 Jahr die m313 :love: gefahren.
    Im Gedanken habe ich folgendes:
    Z-Performance 6 in hyper silver oder die Carsonic csw2 (schwarz mit silber Tiefbett)


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img912/1725/Hc2H5G.jpg] [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img901/7554/MqjqmL.jpg]


    Bin für andere Vorschläge und Meinungen offen.


    Was meint ihr? :)

  • hier findest du einiges...


    Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93


    entscheiden musst du selbst!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • also ich halt von z-performance garnichts.


    lieber schöne OZ oder BBS felgen!

    Was ist denn gegen Z-Performance so einzuwenden?


    Zum Thema: ich fahre selber gerade seit ein paar Wochen die CSW2 und bin bisher zufrieden. Einige, die die Felgen schon länger fahren berichten aber von Lackabplatzern. Ansonsten find ich die natürlich ganz nett .. würd die ja sonst selbst nicht fahren. Und in schwarz silber auf einem weißen Auto find ich auch super.


    Edit: designmäßig bist mit den CSW2 natürlich mehr klassisch unterwegs. Die ZP6 sind find ich "moderner" vom Style her. Aber .. beides hübsche Felgen und am Ende ne Geschmacksfrage. ;)

  • mir gefallen die vom design her nicht und die kommen aus irgendeinem werk in bangladesch. hatte selbst mal welche, da heiß die ganze sache aber noch "bmwcardesign".


    ich find auf einen bmw gehöhren auch paar wertige felgen und die gibts bei BBS und OZ (vorallem das gewicht ist der hammer).


    schmiedefelgen von div. herstellern gibts natürlich auch noch aber das muss jeder selbst entscheiden ob er das geld dafür aufbringen will.

  • Ok .. Design ist natürlich Geschmackssache.


    Aber sowohl ZP als auch die CSW2 haben Gutachten. Demnach sollten die auch in Ordnung sein .. sogar für einen BMW. ;)


    Oder der TE kauft sich lieber OEM 296er .. hab gehört die sind sehr halbar und bekommen nie Risse oder ähnliches. :D

  • Die Z Performance Six sehen schon sehr geil aus, sind was besonderes und wirken moderner und auch größer durch das Design.
    Die CWS2 sehen Klassisch und sehr sportlich aus. wahrscheinlich auch etwas edler und seltener.
    Die Z würde ich nicht mit kleiner Bremse (4 Zylinder)wählen, die wirkt dann so mickrig.
    Zur Qualität kann ich nix sagen, ich würde da auch eher zu BBS, OZ oÄ greifen.
    Entscheiden mußt du selbst!

  • seh gerade Du fährst nen 35er - da sollte die Größe der Bremse für Dich kein Thema sein! :thumbup: