Doppel Din Radio

  • Danke für eure Antworten. Also muss ich mir dei Aschenbecherblende holen?


    Das mit der LCI Blende ist nichts, muss ja dann noch condiert werden.

  • Das Werbe Video aus dem egay link

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab Minute 1 wird Funny :D



    Läuft ja richtig gut das Teil :thumbsup:
    Beim Zenec brauchst Du keine Zusatzblende, ich habe es auch und bin sehr zufrieden damit :thumbup:
    Integriert sich sehr gut optisch und technisch, fast wie eine Lösung ab Werk.
    Ist zwar teurer aber der Aufpreis lohnt sich.


    Das erste Radio aus dem Ebaylink sieht auch noch hässlich aus mit dem Spalt zwischen Radio und Klima, beim Zenec ist die Blende komplett über beide Einheiten.

  • Das Teil sieht echt sch.... :thumbdown: aus.. sorry für meine Offenheit!


    LEg was drauf und hol DIr das Zenec!


    Neben der Optik wird es sicher auch tech. Probleme geben ähnlich der ersten Dynavin.
    Zenec schneidet immer noch am besten ab und ist optisch fast perfekt!

  • Zenec, Dynavin – alles besser als diese Chinakracher.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Das Werbe Video aus dem egay link
    .......
    ab Minute 1 wird Funny :D


    Für das Teil ist "Chinaböller" als Vergleich noch ein Lob; ein Scherzartikel ist es, mehr nicht. Damit wirst du dich nur ärgern...


    Und falls du ein Teenie-Girl mitnimmst, die lacht darüber nur, weil sie es mit Ihrem Smartphone vergleicht.

  • @ TE weis nicht welche Anforderungen du hast.


    Wenn du ein Klangradio oder eins mit sinnvollen Einstellmöglichkeiten suchst, ist es sicher nichts. Da gibt es bessere alternativen Alpine, Kenwood, Pioneer, Clarion...

  • Das Werbe Video aus dem egay link

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab Minute 1 wirds Funny :D




    :flash:

  • Diese Banane wird wohl nie reif :grin:
    Man(n) hätte ja auch das Werbevideo so bearbeiten können dass es wenigstens so aussieht als könnte das Teil was, aber es kackt ja da schon ab :fail:
    Dafür sind über 400€ rausgeworfenes Geld!

  • Der User Hessenschädel hat auch ein günstiges , sogar für weit weniger als 300€ gekauft und scheint ziemlich zufrieden zu sein. Und es gibt auch Leute, die mit den Zenec immer mal wieder Probleme hatte, die durch Updates korrigiert werden mussten. Auch hier ist der Kunde immer Entwickler gewesen. Und wenn Zenec nicht immer wieder fleissigen Support der eigenen Kunden bekäme, wären diese Updates auch nicht immer so zeitnah gewesen.
    Also nicht immer gleich alles schlechtreden wenn man nicht selber Erfahrungen vorzuweisen weiss. Und ein Video wie das hier gezeigte sagt nunmal gar nichts aus. Irgendwas kann immer schief laufen. Und bevor ich mir einen Fremdkörper wie die Geräte von Pioneer oder Kenwood ( auch wenn sie qualitativ vielleicht besser sind ) in den Bimmer baue, bleib ich lieber beim einfachen Radio Professional.