Leider weiß ich das wirklich nicht
Ich werd es mir überlegen und noch bescheid sagen und mal wegen Urlaub abklären. Ist auch ein Stückchen aus Niederbayern zu fahren. Ca 600km.
Leider weiß ich das wirklich nicht
Ich werd es mir überlegen und noch bescheid sagen und mal wegen Urlaub abklären. Ist auch ein Stückchen aus Niederbayern zu fahren. Ca 600km.
Bitte auf jeden Fall fleißig abstimmen
Bin schon mal auf Videos gespannt
Vielleicht findet sich jemand, der eine entsprechende Ausrüstung hat. Ich hatte am Nürburgring Videos mit der Sony Actioncam gemacht - das ist nur leider sehr aufwendig zu schneiden alles und Außenaufnahmen hatte ich keine. Vielleicht hat ja einer eine gute Kamera und kann sich mal eine Runde dann an die Seite stellen
Da kann Elchi ein Lied von singen
https://m.youtube.com/watch?v=3w5LBm0CTFM
Hätte auch Lust, habe dafür aber wohl den falschen Treibstoff im Tank
Ach das ist doch wirklich egal! Spaß steht im Vordergrund.
Also der Treibstoff ist da wirklich TOTAL egal. Ich war mit meinem Traktor motor auch auf der Nordschleife und ich bin mir 1000 prozentig sicher das man mit nem 320i nicht mehr Spaß hat als mit nem 320d.
Bei den Sechszylindern das gleiche
Also der Treibstoff ist da wirklich TOTAL egal. Ich war mit meinem Traktor motor auch auf der Nordschleife und ich bin mir 1000 prozentig sicher das man mit nem 320i nicht mehr Spaß hat als mit nem 320d. Bei den Sechszylindern das gleiche
Eben! Also ob Diesel oder Benziner ist für unsere Zwecke hier beim Fahren echt egal!
Ein Paar Plätze sind noch frei! Wer hat noch nicht, wer will noch?
Sonst niemand mehr Interesse?
1. shinin
2. nicerst
3. Mini-pli
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Schade, ich dachte es gäbe mehr Interessenten. Ich lasse noch bis Ende Januar auf und dann mache ich hier mal dich. Hoffe es finden sich noch ein paar Leute!