Meiner erreicht nie 600°C, er hat zwar keine Drallklappen, aber auch mit war genau das Gleiche, Regeneration schafft er auch mit 500°C problemlos. Ja, die Frage bezieht sich nur auf Seriensoftware. Sowas kann motorabhängig sein.
Ja, "sollte", aber hat das einer in der Praxis beobachtet? Das kann auch motorabhängig sein, deshalb bezieht sich die Frage nur auf M47-Motor, sonst kommen wir schnell durcheinander.
klar schafft er die auch mit weniger Temperatur.
Ist nur nicht so effektiv und dauert um ein vielfaches länger.
Was wiederum Ölverdünnung fördert.
Bei meinem F11 kann ich dir die Unterschiede in der Länge der Regenerationen sagen.
580-600 Grad 30-35km von Regeneration Start bis Ende
660-680 Grad 10-15km von Regeneration Start bis Ende
Regeneration startet bei ca 25g Rußmasse und endet bei 1-2g Rußmasse.
Macht er so ca alle 800-850km.
Die 60km/h gelten wohl eher für den Fall, wo die Regeneration schon gestartet wurde & dann das Tempo nicht gehalten werden kann.
Da ich von der Regeneration aber nix merke kann ich da nur von dem berichten, was mir mal beim mitloggen aufgefallen ist.
ne startet er auch bei dieser Geschwindigkeit.
Ab 60-70km/h fängt er damit an.