Wenn du so wild auf leichte Felgen bist, dann nimm geschmiedete! Gibt es auch welche in 18"

Felgen für mein 318i E91 (LCI) 8 x 19 ET 36 - Bereifung: 225/40 R19 89 Y wird das passen??
-
-
Na dann bleiben doch nur 16" Stahlfelgen mit 205er Schlappen, oder wenn es halbwegs nach etwas aussehen soll die Styling 157 mit 225er rundum.
-
so nun hab ich doch meine 205-er auf einer 8J x 18 Felge bekommen. Felge mit ABE , 205-er stehen bei BMW3K als zugelassen drinn , Reifenfreigabe von Dunlop habe ich auch bekommen- Tacho justierung entfällt da wie in der ABE der felgen beschrieben schon ein bestimmter satz reifen in der EG Übereinstimmungserklärung eingetragen ist.
freu
-
falsch! es gibt ab werk keine 205 auf 18! nur in verbindung mit 16 zoll!!!
du musst also die ganze gaudi abnehmen lassen! -
Nein! ich habe doch zu den Felgen eine ABE oder Gutachten dazu bekommen in dem es steht das die 205-er auf der Felge am BMW E91 (3K) 318i gefahren werden darf.
-
du wirst schon wissen was du tust
es ist auf jeden fall kein vergleichbarer radsatz eingetragen - somit fällt die justierung eben nicht flach...abe/gutachten liefern!
-
Ja ich weiß was ich tue !!!
-
G4S nochmal genau durchlesen!
-
hab ich ... in meiner EG Übereinstimmungserklärung sind 255 /35 R18 eingetragen also brauch nichts beachtet werden !
-
Ich gebs auf