E92 / E93 LCI Rückleuchten - Neue SB 16.08.2015

  • Hmm, denke mal, dass sich jetzt am Widerrufsrecht die wenigsten aufgehangen hätten...



    ...alle warten schon lange auf eine richtige SB um Rückleuchten , also warum sollte jemand einfach nach 14 Tagen die funktionale Ware zurück geben um sein Geld rückzuerstatten , wo er c.a 100eur erspaarnis gg internet Preisen macht und die ware zb mit Gewinn schnell weiterverkaufen kann?


    ...gebe da Habibi vollkommen recht.
    Bei den Preisen wird niemand etwas zurückgeben von denen, die hier bestellen :thumbsup:


    Auf jeden Fall ist's schon einmal gut zu wissen, dass jetzt alle Modalitäten geklärt sind.


    Jetzt brauchen wir nur noch die Rülis... ^^

  • Bin irgendwie froh das ich mich hier abgekapselt hab, ich hab meine Rückleuchten seit 14.3. verbaut...soviel Geduld wie hier hätte ich nicht gehabt!


    Du sollst nett zu den Leuten sein :P
    Dafür wird dein ProxiModul als letztes verschickt :D

  • Bitte lest mal bevor ihr fragen stellt . Ich warte noch auf die ware es wurde von 6 Wochen Lieferzeit gesprochen , die noch nicht um sind.


    Freemaxx das ist schön für dich das alles bei dir verbaut ist ;)


    Ich habe geschrieben wenn Neuigkeiten da sind schreibe ich schon. Wollte alles übersichtlich halten und Spam vermeiden

  • So Leute , es sieht nun wie folgt aus :


    Ware wurde vor 6 Wochen komplett nach Besteller anzahl geordert. Vor 2 Wochen bekam ich dann eine Rechnung, die Fehlerhaft war ( gelistet waren nur Die E93 Sätze und einpaar Linke innenteile des E92 ) Somit nur eine Teillieferung , habe dann den Hersteller angeschrieben was das soll, da im Bestellauftrag eindeutig vollwertige Sätze vorhanden waren, aber nicht auf der Rechnung aufgelistet waren.


    Bekam dann die Antwort, das die E93 versandfertig sind und die E92 noch nicht komplett durch sind, also Lieferverzug ! Habe dann nach langem hin und her und Druck ausüben, gestern eine Antwort bekommen , das die E92 Sätze anfang juni bei mir sein sollen. Ihr müsst euch vorstellen ich habe geld überwiesen im Vorraus und bekomme nur halbe Ware - bleibe drauf hängen :S


    So und nun habe ich das Geld sofort nach der Teilrechnung überwiesen, aber irgendwie gab es Probleme mit deren Bank verbindung sodass meine Überweisung nicht richtig ankam , Wieder stunden telefoniert mit zahlungsbelegen etc. pp. Sodass nun die Erste teilelieferung die Tage bei mir eintrifft.


    Demnach bekommen die 3 E93 Leute ihre Sätze in den Nächsten 14 Tagen wenn sie , schnell überweisen nachdem Sie die rechnung erhalten .


    Rechnung wird verschickt, wenn die vollständige Ware bei mir auf Lager liegt, damit ihr nicht unnötig rumwartet. Im endeffekt bin ich der,der vorstreckt, hinterherrennt und noch Lieferverzug genießen darf.


    Also


    Falcon89
    mac784
    Streetduke


    Ihr werdet die ersten glücklichen, während ich ebenfalls nach all der arbeit noch keine eigenen Lcis habe.



    Also ich werde dann nach erhalt der ersten teillieferung berichten.



    Danke für eure Geduld.

  • E93 Satz Rechnungen sind raus, die Cabrio Sätze sind nun vollständig bei mir .


    E92 muss in den nächsten 2 Wochen kommen dazu dann mehr....



    @Falcon89
    mac784
    Streetduke