Wie teuer ist die Lackierung der Motorhaube? Schätzungsweise?
stark lokal abhängig
Wie teuer ist die Lackierung der Motorhaube? Schätzungsweise?
stark lokal abhängig
ja du weißt es
war runter bin aufs plastik nichts klarlack
ja ok bin dein text nur überflogen,sorry
aber wie du schon gesagt hast ist es nicht zu 100% perfekt,wenn ich genau schaue sehe ich sogar einen "kleinen" Farbunterschied,richtig?
was man auch noch dazu sagen sollte ist das schwarz schluckt und bei Silber sieht man einfach mehr durch denn Brechungswinkel etc.......
und auf Bilder sieht es auch immer schöner aus weil es auch schluckt aber trotzdem juute arbeit
Spot Repair ? Habe jetzt gelesen, dass solche Art von Kratzer entfernt werden können. Zwar preislich mehr als 100?, aber wohl günstiger als eine komplette Lackierung
Lackierereien in deiner Umgebung anrufen, vorbeifahren, Angebote einholen, entscheiden
Alles anzeigenpolieren wenn dann noch da ..
mit einem scharfen Messer die Kanten anschneiden
Lack 1:1 mit Verdünnung mischen mit ganz kleinem Pinsel auftragen.
1-2h warten
wieder 1:1 mit Klarlack das ganze auffüllen
24h warten
mit 3000er Schleifpapier plan schleifen und polieren.
so macht mein freund das immer
bei dem (im Anhang) sagte der Lackierer meinem freund auch, die ganze Stange muss gemacht werden. dort ist jemand mit einem Sparten gegen.
klar 100% ist es nicht aber okay.
€dit: haben Pinsel der Größe 0 und 00 benutzt sowie das Kovax Trockenschleifset
Genau so funktioniert es.
Es gehört schon Mu dazu, mit Schleifpapier daran zu gehen. Doch es funktioniert eben. Bei der anschließenden Politur sieht am nichts mehr.
Ich nehme allerdings immer 2000er Nassschleifpapier!
Fahr zu einem smartrepair typen oder aufbereiter und die sollen gucken. Ferndiagnose ist da so gut wie unmöglich.
War bei nem Lackierer und der meinte, dass der lackiert werden muss. Habe des Weiteren eine Spot-Repair Werkstatt angerufen, die dann meinten, dass Kratzer auf der Stoßstange grundsätzlich lackiert werden muss.
Stoßstange? Dachte es ging um die Motorhaube !?
Aber wenn eine Spot Rapair Werkstatt sagt, dass "grundsätzlich" lackiert werden muss, naja, wozu gibt es dann Spot Repair...