Kratzer, wie entfernen?

• Wie teuer ist die Lackierung der Motorhaube? Schätzungsweise?

stark lokal abhängig

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ja du weißt es :D
    war runter bin aufs plastik nichts klarlack

ja ok bin dein text nur überflogen,sorry
    aber wie du schon gesagt hast ist es nicht zu 100% perfekt,wenn ich genau schaue sehe ich sogar einen "kleinen" Farbunterschied,richtig?
    was man auch noch dazu sagen sollte ist das schwarz schluckt und bei Silber sieht man einfach mehr durch denn Brechungswinkel etc.......

und auf Bilder sieht es auch immer schöner aus weil es auch schluckt aber trotzdem juute arbeit

• Spot Repair ? Habe jetzt gelesen, dass solche Art von Kratzer entfernt werden können. Zwar preislich mehr als 100?, aber wohl günstiger als eine komplette Lackierung

• Lackierereien in deiner Umgebung anrufen, vorbeifahren, Angebote einholen, entscheiden

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Genau so funktioniert es.
    Es gehört schon Mu dazu, mit Schleifpapier daran zu gehen. Doch es funktioniert eben. Bei der anschließenden Politur sieht am nichts mehr.
    Ich nehme allerdings immer 2000er Nassschleifpapier!

• Fahr zu einem smartrepair typen oder aufbereiter und die sollen gucken. Ferndiagnose ist da so gut wie unmöglich.

• War bei nem Lackierer und der meinte, dass der lackiert werden muss. Habe des Weiteren eine Spot-Repair Werkstatt angerufen, die dann meinten, dass Kratzer auf der Stoßstange grundsätzlich lackiert werden muss.

• Stoßstange? Dachte es ging um die Motorhaube !?
    Aber wenn eine Spot Rapair Werkstatt sagt, dass "grundsätzlich" lackiert werden muss, naja, wozu gibt es dann Spot Repair...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur