Lecko mio ich weis nicht ob ich soviel Geduld hätte um das Fahrwerk nach meinen Vorstellungen zu haben
![]()
Aber schön geschrieben und hilft sicher auch einigen.
Danke. Meine Geduld wäre vermutlich ebenso schnell aufgebraucht wenn es um die das optische Tuning ginge, was ja auch die weit aus meisten hier bis zum letzten kleinen Schräubchen zelebrieren bis das Auto ganz nach dem jeweiligen Geschmack ist. Auto regelmäßig sauber machen reicht mir da schon.
Wie war das, Because: Roadkill!
Also wenn ich es gut begreif hast du rundum 0° grad vorspur ?
Jupp, wenn man der letzten Messung glauben darf. Aber vom Gefühl her fährt er sich auch so. Werte sind damit am unteren Ende von dem was für den M3 von BMW vorgegeben wird, bis auf den Sturz vorne natürlich.
Man sollte dann aber schon ein feines Gespür für das Auto haben, denn bei Nässe sollte man schon spüren wann man Gas geben kann, und wieviel. Man kann auch Problemlos aus der Kurve voll rausbeschleunigen ohne das er mit dem Arsch kommt, man sollte dann aber schon spüren wann und wie weit man die Lenkung aufmachen muss damit er dahin fährt wo man will. Ist also nichts unbedingt für jedermann würde ich sagen.