• Wenig Km heisst nicht dass er nur Kurzstrecke gesehen hat ;)
    Meiner wird die Woche auch nur wenige male bewegt weil ich mit dem Radl zur Arbeit kann.


    Kurzstrecken werden vermieden so gut es geht.
    Lieber mal ne schöne Ausfahrt machen und kleine Besorgungen gemeinsam erledigen 8)
    So komme ich im Jahr auf wenige km bei so gut wie keinen Kurzstrecken.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hi,


    fahre einen e91 den Du in meinem Profil siehst... Mittlerweile 204.xxx Kilometer runter! Fahre den Wagen im durchschnitt mit 5-5,5l auf 100km.
    Jeden Tag 50km. einfachen Weg zur Arbeit, 90% Autobahn, fahre selten über 120km/h daher auch der niedrige verbrauch.


    Ein Wagen mit dem Alter und der Km. Leistung sind einige Reparaturen angesagt... Ich fahre den Wagen seit 09.2013 und habe ihn mit 155tsd. gekauft.
    Seit dem habe ich gemacht...


    Meher Ölwechsel... bei dem was ich fahre sollte das klar sein.
    Xenon
    Standlicht
    Luftfilter Innenraum und Motor
    Stossdämpfer vorne weil ich deswegen keinen TÜV bekommen habe.
    Glühkerzen
    Zusatzwasserpumpe
    Reifen, was bei der Laufleistung auch klar sein sollte
    Klima befüllen und desinfizieren


    Was wohl in Zukunft noch anstehen wird... Partikelfilter. Zweimassenschwungrad, Kupplung und vielleicht noch der Turbo was bei meinem Modell eine ähnliches Problem ist wie beim Nachfolger die Steuerkette, wobei es sich bei einem defekt nicht gleich auswirkt :D


    Wenn ich nach meinem scheckheft gehe habe ich wohl noch den originalen Turbo, was ich mir aber mittlerweile nicht mehr vorstellen kann :D


    Grüße

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Soo und da ist es passiert. Habe ihn heut angeschaut und direkt gekauft. Werd ihn allerdings erst zum 1.4. bekommen.
    Ist ein 320xd von 12/2009 in Alpinweiß mit M-Paket, Xenon, Navi Prof und Schaltgetriebe. Macht Mega spass zu schalten ;)
    Werde die Tage mal noch Bilder machen!
    Danke für die tolle Unterstützung hier!

  • Was wohl in Zukunft noch anstehen wird... Partikelfilter. Zweimassenschwungrad, Kupplung und vielleicht noch der Turbo was bei meinem Modell eine ähnliches Problem ist wie beim Nachfolger die Steuerkette, wobei es sich bei einem defekt nicht gleich auswirkt :D

    genau, das würd ich mit freuden sehen das die reparaturen den wert des wagen übertrefen :fail: :fk:

    §328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

  • Gratuliere!


    193 Felgen mit M-Paket kann man immer noch sehen :thumbup:
    Schwarze Niere ist fast schon ein must-have

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • ... auch von mir. Schaut doch schon mal ganz nett aus. Viel Spaß damit und immer ein blechbreit Luft zum Vordermann :D


    Gruß,
    Ritschie

    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur :huh: