E91 32Xi Kaufberatung

• Die Farbe Innen und Außen muss einem zusagen. Die Ausstattung selbst haut mich nicht vom Hocker. Das Radio ist halt nur Zubehöhr - da würde ich mich eher über ein CCC Navic freuen das man irgendwann umrüsten kann auf CIC. Wusste auch gar nicht das BMW solche Radios herstellt °_°

TÜV ist ja auch so gut wie fällig, stellt sich da die Frage was da noch kommen kann.
    Ansonsten ist da nicht viel zu sagen. Stört es dich wenn du vorne kein PDC hast?

Insgesamt ist er etwas "gutes" für die Hinterhand. Für 2-3t € mehr findest du wesentlich besseres. Manchmal sogar zum selben Preis.
    Sofern du auch bereit bist etwas weiter zu Fahren und nicht ausschließlich "um die Ecke" suchst.

• will mich auch mal einschalten.

bevor ich einen "schlechten" e9x kaufe, würde ich eher nach einem schönen e46 gucken! stauraum ist doch sehr änhlich!!

http://suchen.mobile.de/auto-i…ebrauchtwagen_lowerfunnel

Wäre eine Option, jedoch ist ja der Wunsch, wie ich es rausgelesen habe, ein E9x. Die meisten sauberen E46 sind halt noch im verhältnis sehr teuer. Und dann auch noch (je nachdem) 13- 9 Jahre alt mittlerweile. Da hast du dann auch so deine Probleme

• Aus der "E46-Ecke" komm ich schon, der sollte es eigentlich werden. Allerdings ist der doch, vor allem im Fond, recht klein, wie ich finde. Deshalb bin ich auf den E91 gekommen.

Zum E91, die Grenze, und zwar die absolute, hab ich mir bei 11.000 gesetzt, da muss ich Abstriche machen, ganz klar. Nur, Mist will ich halt auch nicht kaufen. :D

• mal ehrlich... wie viel kleiner ist der denn? willst du echt für ein paar cm mehr deine ganze kohle raushauen.. für ein nicht ganz so guten e9x... der im schlimmsten fall, in absehbarer zeit, repariert werden muss?

ICH würde mir echt nen richtig schicken e46 suchen, vllt sogar vom BMW Händler :thumbup:

• Jetzt hab ich aber mal ne Frage zu dem hier:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205094695
    "Turbolader neu" klingt für mich wie "Turbo ist neu", also eventuell schonmal gut.
    Das Navi verwirrt mich. Gab es das Original von BMW so? Habs hier nur als "Nachrüstsatz" gefunden, allerdings nicht original von BMW.
    Zudem steht der Wagen schon ne Weile abgemeldet.Wer macht denn im Dezember den Turbo + Inspektion neu und meldet dann ab?

das ist ja in "meinen" Augen ne verheizte Karre

bei dem Kilometerstand Turbo,Zweimassenschwungrad und Kupplung platt (ok die sollte man eh mit wechseln wenn zvm raus muss)

dann tiefer gelegt und mit billigen zubehör verbastelt usw

jede wette ex Vermieter oder leasing pfui :fail: :D

§328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

• Den e46 hab ich mal direkt angerufen. "Och, nee... Den haben wir verkauft." Nachdem erstmal bestimmt 5 Minuten gesucht werden musste. :O

• Schau dir mal diesen 325xi an ! (EZ 7/2006, schwarz, Touring, 107500 km; Benzin, SCHECKHEFTGEPFLEGT, unfallfrei, Automatik, Navi Prof.,...)

Dieser 325xi kostet allerdings 12350 €.... Unter 10000 € wirst du keinen Allrad finden, der zudem noch in einem ordentlichen Zustand ist.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325xi-touring-aut-4x4-steißlingen/205622020.html

• klick mich

Den dann schon eher....

Ach schau mal an! Aus meiner Heimatstadt :) Wenn's dir zu weit sein sollte, kann ich da evtl. mal vorbei fahren und mir Wagen und Verkäufer anschauen :)