felgen sin zu 75% fertig. wird jetz nochma was geändert am farbton. denke ende der woche bzw zum wochenende wird montiert.

Rs4 - Thema Erledigt
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Zitat
ja die 255er sin jetz halt drauf, bleibn das jahr auch erstma. wenn die dann am ende sin komm 235er rundum. aber das mit der zeit irgendwann....erstma eben die gummiboote drauf
Wieso willst du da schmalere Reifen drauf machen? Bei der Leistung kann er doch jedes Fitzelchen Gummi normal gut brauchen, gerade auch in Kurven.
Von meinem iPhone gesendet.
-
Zitat
Wieso willst du da schmalere Reifen drauf machen? Bei der Leistung kann er doch jedes Fitzelchen Gummi normal gut brauchen, gerade auch in Kurven.
Dito
Oder willst Gti mäßig am rumkratzen sein ?:-/
-
Soll bestimmt nach was aussehen. 255 is OK bei 11er Felgen.
-
Dafür, dass es nur was aussieht, hätte er sich den Spaß mit dem Motor aber halt schenken können.
255 finde ich schon bei 9,5er Felgen äußerst grenzwertig, genauso wie schmale Reifen bei viel Leistung.Von meinem iPhone gesendet.
-
genauso wie schmale Reifen bei viel Leistung.
Das sehe ich auch so, ich frage mich wie du mit 235er Reifen deine Leistung auf die Straße bringen willst.
Ich habe aktuell mit den 265 hinten schon Probleme und habe ja weniger Leistung wie du. -
is ja nicht jeder ein rennfahrer:D
das ding hat erstens auch allrad und zweitens is eh die autobahn sein revier, da spielt das bisschen mehr gummi keine rolle mehr;)ich finds gut
-
Deswegen wahrscheinlich auch Spoolin
Muss ja dem Namen gerecht werden
-
das ding hat erstens auch allrad und zweitens is eh die autobahn sein revier, da spielt das bisschen mehr gummi keine rolle mehr;)ich finds gut
Ok das Argument Allrad lass ich gelten, aber auf der Autobahn schaltet man durchaus auch mal in den 3. und da zieht mein Argument wieder
-
Zitat
Dann braucht man nicht so viel Leistung bzw so ein Auto.
Und auf der Bahn macht das Gummi bei jeder Kurve und jedem bremsen Sinn.
Für die "schnell geradeaus" Fraktion könnte man jetzt Benz nennen, wenn man in Stereotypen sortieren möchte, und für "Hauptsache tief" die Polo-Konsorten.Ein RS4 aber ist doch ein ausgewachsenes, erwachsenes und vor allem richtig schickes Auto, mit dem man allerhand Unfug im besten Sinne anstellen kann.