Resetten ist mir schon klar nur weiß ich nicht ob der sensor an der felge ist oder ob das anderst gemessen wird..
Das wurde dir doch eben beantwortet!?
Resetten ist mir schon klar nur weiß ich nicht ob der sensor an der felge ist oder ob das anderst gemessen wird..
Das wurde dir doch eben beantwortet!?
Dann ist dir offensichtlich gar nichts klar, denn dann hast du weder die Antwort auf deine Frage, noch das Reseten selbst, noch deine Gebrauchsanweisung verstanden... Wenn du tatsächlich Reifendrucksensoren verbaut hättest, wie du meinst (was in D kein einziger e9x serienmäßig verbaut, aber das hatten wir ja bereits, wenn du die Antworten gelesen hättest), würde ein reseten der RPA so kaum Sinn machen.
Wieso ignorierst du jegliche Antworten auf deine eigene Frage?!
Moin,
ich habe einen E91 LCI 335i mit M Fahrwerk aus 12/2011 und möchte folgende Felgen montieren:
(Geplant ist u. a. noch ein KW V3 mit maximal 10-15 mm mehr Tieferlegung gegenüber dem M Fahrwerk)
BBS CH-R
19 x 8,5" / ET 32
19 x 9,5" / ET 35
Als Bereifung möchte ich zum Michelin Pilot Super Sport greifen in:
VA: 225/35R 19
HA: 255/30R 19
Oder
VA: 235/35R 19
HA: 265/30R 19
Letztere Kombination wäre mir lieber.
Ich habe versucht bezüglich Platz an der HA was rauszufinden. Hier scheint es ja zu passen: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=480349
Ich möchte nach Möglichkeit keine Karosseriearbeiten vornehmen, da ich dem Kantenumlegen eher kritisch gegenüber stehe bezüglich Risse im Lack etc.
Hat jemand Infos oder Erfahrungswerte zu dieser Kombination?
Danke im Voraus
Gruß
Niklas
....
Ich habe versucht bezüglich Platz an der HA was rauszufinden.
....
Erstmal Glückwunsch, dass du den richtigen Thread gefunden hast Jetzt müsstest du nur noch den ersten Beitrag aus diesem Thread lesenund die Anleitung befolgen, denn genau dort steht die Lösung zu deinem Problem
....
Hier scheint es ja zu passen: ....
Hat jemand Infos oder Erfahrungswerte zu dieser Kombination?
....
Damit möchtest du was erreichen? Zu wissen, was andere fahren, hilft dir nicht weiter, schließlich möchtest du wissen, was auf deinem Fahrzeug passt. Und dabei ist einzig und allein dein Fahrzeug und nicht das Fahrzeug anderer ausschlaggebend
Thema Zentrierringe.
Im Gutachten meiner Felgen finde ich folgendes:
Zentrierring
ø76,9xø72,6
Mittenloch-ø
72,6
Soweit ich weiß, hat der E9x einen Nabendurchmesser von 72,6mm.
Brauche ich jetzt einen Zentrierring oder passt das?
Ich werde gerade nicht schlau aus den Angaben. Wie ich das interpretiere, sollten Ringe ø76,9xø72,6 beiliegen, die ich nicht finde, aber wohl auch nicht brauche!?
Danke!
*Push*
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass keiner jemals Zentrierringe verbaut hat??
Miss doch die Felge und die Radnabe nach. Oder steck die Felge auf die Nabe wenns Spielfrei draufgeht brauchst keine Zentrierringe
Alles anzeigenThema Zentrierringe.
Im Gutachten meiner Felgen finde ich folgendes:
Zentrierring
ø76,9xø72,6
Mittenloch-ø
72,6
Soweit ich weiß, hat der E9x einen Nabendurchmesser von 72,6mm.
Brauche ich jetzt einen Zentrierring oder passt das?
Ich werde gerade nicht schlau aus den Angaben. Wie ich das interpretiere, sollten Ringe ø76,9xø72,6 beiliegen, die ich nicht finde, aber wohl auch nicht brauche!?
Danke!
Bei meine BBS CH-R steht es ähnlich im Gutachten. Die Ringe waren aber beim Kauf schon vormontiert, so das ich keine zusätzlichen brauchte. Wenn Du in die Felge guckst kannst du doch sehen ob da welche drin sind o. nicht.
Gruß
Johannes
Ja, hätte ich gemacht, habe aber die Felgen gerade nicht da - sind in der Werkstatt zum Reifen draufziehen. Hab erst Samstag Zeit die abzuholen, und hätte die Zentrierringe bis dahin schon gekauft, wenn ich denn welche brauche.
Egal, ich finde das schon noch raus
Hallo liebe e90 Gemeinde,
bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe!Ich entschuldige mich jetzt schon nicht sämtliche Beiträge etc über das Thema Felgen durchgelesen zu haben da mit ehrlich gesagt die Zeit dazu fehlt da ich eine schnelle Entscheidung treffen muss.
Ich fahre einen e91 vfl.Meine frage an euch lautet jetzt,passt eine 8.5x19"et17 auf die VA?Eventuell mit nach aussen montiertem Stern?