Musik über Bluetooth streamen (Spotifiy)

  • Über den Klang kann ich mich nicht beschweren... ist eben Bluetooth aber dafür gut :)


    Grüße

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Super, Top, Danke :thumbsup:


    Dann werde ich mir den gleich mal besorgen :thumbsup:8o

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Sorry Jaky, aber was du schreibst ist Blödsinn!
    ....


    Ist es nicht. Bei E90/91 wurde sie erst ab 09/2010 verbaut, und hier geht es um einen E91 ;)
    Bei E92/93 kam sie mit dem Facelift, also ab 03/2010.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Das ist ja das tolle an Bluetooth 4.0 es verbindet sich automatisch... hat vorher eine andere Lösung bei der ich immer genervt war wenn ich Tanken, einkaufen oder sonts wie kurz das Auto verlassen habe.


    Das scheint auch BT 3.0 schon zu können. Hab mir nach langem googlen den Decrescent BTR195 geholt mit BT 3.0, kost 10.99 bei Amazon und quasi durchweg gute Bewertungen. Dachte ich mir, probiere ich mal aus.
    Pairen muss ich nicht neu, geht nur halt nach einiger Zeit, wenn ich den Wagen verlassen habe, in Standby. Dann muss ich ne neu anmachen (kurz ON drücken). Koppeln tut er sich ultra schnell mit dem HTC von mir. (Wohl allerdings immer nur mit dem zuletzt gepaarten Gerät, will man ein anderes nutzen, muss man neu pairen.) Qualiät ist auch perfekt.
    Werde allerdings auch ne SNAP IN Lösung anstreben, quasi ein Handy fast fürs Auto :) Der BTR195 bleibt allerdings :)

  • Sooo es hat zwar ein wenig länger gedauert aber nun habe ich den BT-Empfänger eingebaut. Jetzt hätte ich noch zwei Fragen. Zuerst ist der BT-Empfänger ständig im Standby-Modus, also zieht die ganze Zeit Strom. Das ist doch auf Dauer wahrscheinlich nicht gut für die Batterie oder??


    Zweitens würde ich gerne wissen, ob es irgndwie möglich ist, die Lieder mit dem Lenkrad zu steuern? Wohl eher nicht oder..... ;(