Hallo,
würdet Ihr Euch jederzeit wieder für Xenon Licht entscheiden, wenn ja warum?
Ist es nur ein teures Extra, das nur viel Geld kostet?
Grüße
lucutus
Hallo,
würdet Ihr Euch jederzeit wieder für Xenon Licht entscheiden, wenn ja warum?
Ist es nur ein teures Extra, das nur viel Geld kostet?
Grüße
lucutus
Ich würds bei jedem Fahrzeugkauf wieder nehmen! Aber wie soll ich dir das erklären :hm: Es leuchtet einfach viel besser. Schon alleine weil der Gehsteig viel schöner ausgeleuchtet wird.
Immer wieder! Einfach ein anderes, besseres, helleres Licht.
Ich fahre den Wagen jetzt fast ein Jahr und hatte noch nie Probleme damit.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das ist halt ein Unterschied wie Tag und Nacht
Ich hab's bei diesem leider nicht mehr. War ein gutes Angebot, auch ohne Xenon, und da hab' ich zugeschlagen.
Hätte ich wählen können, auf jeden Fall Xenon. Ein viel besseres Licht. Man sieht einfach alles irgendwie klarer und schärfer. Da können die normalen Scheinwerfer noch so gut leuchten, an Xenon kommt da nix ran!
Ich find' es viel sicherer.
PS: Und ausserdem sieht's echt geil aus
Ich habe auch kein Xenon und wenn hätte ich es nur gerne wegen den schönen Ringen die sehen schon verdammt GEIL aus.
Letztens meinte einer Xenon hat auch Nachteile von wegen selbstbländung etc. ????
Fazit. Klar Xenon schön und gut doch für den Preis gibts wesentlich wichtiger Sachen z.b. das BMW Soundsystem das finde ich ist das Geld mehr wert als Unbedingt Xenon zu haben, aber wenns verbaut ist ist es nartürlich auch ne scöne Sache!
m.f.g.
Hallo und guten Tag,
ich habe Xenon und möchte es ansich auch nicht missen, aber ......
Seit Ende September fahre ich meinen E91 mit Xenon. Letzte Woche
wurden nun die dritten Scheinwerfer eingebaut. Leider wackeln auch
diese. Soll heißen, dass im Leerlauf (320d) ein deutliches Zittern zu
sehen ist. Am WE hat es in meinem Miniurlaub im Zittauerland leichten
Nieselregen gegeben. Durch Zufall schaute ich auf meine Scheinwerfer
uns sah, dass diese Beschlagen waren. Nach ca 100 km Fahrt mit Licht
ist diese Nebel im Scheinwerfer weg. Gut, dass ich gleich Fotos gemacht
habe. BMW glaubt mir das ja sonst nicht.
Ich finde, dass sich die Xenons nicht zuletzt bei Nässe mehr als bezahlt machen. Nie mehr ohne! Beim Coupé sind sie ja schon serienmäßig; ich denke, dass es beim e90/91 auch bald soweit sein wird.
Also ich finde Xenon einfach nur Klasse das Licht ist für den Fahrer einfach Tageslicht ähnlicher. Das war mir bei meinen neuen sehr wichtig das er Xenon hat
Einmal Xenon immer Xenon!
Ich werde es immer wieder wählen, denn das Licht ist nicht nur heller, sondern auch die Ausleuchtung ist viel gleichmäßiger, was für die Augen echt angenehmer ist, also vereinzelte heller Flächen vor dem Auto.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass ein Fahrzeug mit Xenon immer noch viel schneller wahrgenommen wird, als eines ohne, was deswegen auch noch ein Sicherheitsplus darstellt.
Göran
PS: Auch mit anderen H7-Birnen wird man das geniale Fernlicht des Xenons nie erreichen