Hat der auch ne Leistungssteigerung durch Alpina bekommen?
Wohl kaum, siehe Mobile Link und PS Angabe
Hat der auch ne Leistungssteigerung durch Alpina bekommen?
Wohl kaum, siehe Mobile Link und PS Angabe
Was mich grade eher wundert ist, dass murtali erst seit heute hier registriert ist, der Wortlaut "noch keinen Regentropfen abbekommen" sowohl in der Anzeige als auch in seinem Startpost zu finden ist und sich sein Profil mit den Daten des Wagens deckt
Zum Thema: natürlich ein tolles Gefühl, ein Auto welches wir hier alle fahren und mehr Charakter als den ganzen neuen Modellen attestieren, hier doch quasi "neu" vorzufinden ist. Wer von uns hätte nicht gerne mal das Gefühl, in seinen Wagen einzusteigen der quasi nochmal aus dem Werk gerollt kommt. Ob es einem dann aber preislich wert ist?
Die Kiste ist aus Renterhand .... Übrigens ist das Auto noch von Alpina veredelt, 19zoll Alpina Classic 3 Felgen, Front und Heckspoiler.
Bin ich der einzige, der diese Kombi merkwürdig findet?
würdest du als alter sack was großartig ändern ? ich net tiefer felgen usw usw
(Fahrwerk hat er keins is noch butterweich )
Vielen dank für die vielen Antworten.
Ich habe das Auto gesehen und begutachtet und ich glaube ich werde das Auto wahrscheinlich auch kaufen.
Mal schauen was ich noch mit dem Preis machen kann. Die Karre ist direkt nach Werksauslieferung zu Alpina gekommen und wurde dort veredelt. Die Reifen sind von 2007 aber das ist das kleinere Problem. 800€ für neue Reifen kann ich bestimmt im Preis drücken.
Vielen dank für die vielen Antworten.
Ich habe das Auto gesehen und begutachtet und ich glaube ich werde das Auto wahrscheinlich auch kaufen.
Mal schauen was ich noch mit dem Preis machen kann. Die Karre ist direkt nach Werksauslieferung zu Alpina gekommen und wurde dort veredelt. Die Reifen sind von 2007 aber das ist das kleinere Problem. 800€ für neue Reifen kann ich bestimmt im Preis drücken.
Mach das. Alles andere an Diskussionen bringt auch nicht. Wenn du das Geld hast bzw. auf Teufel komm raus Geld loswerden willst mach das. Ich liebe Leute die sich gerne über den Tisch ziehen lassen.
An dem Spruch „ jeden Tag steht ein du**er auf" ist wirklich was dran.
würdest du als alter sack was großartig ändern ? ich net
tiefer felgen usw usw
(Fahrwerk hat er keins is noch butterweich)
Ich vielleicht, wäre aber sicherlich 10 Mal so viel gefahren, auch als Rentner
Vermutlich, da es auch genug "Autonarren" hohen alters gibt. Oder glaubst du, dass ein Walter Röhrl in ein paar Jahren auf einen Prius umsteigen wird...
Vermutlich, da es auch genug "Autonarren" hohen alters gibt. Oder glaubst du, dass ein Walter Röhrl in ein paar Jahren auf einen Prius umsteigen wird...
Autonarren fahren ihre Autos aber auch! Harald Grohs ist dieses Jahr mit 71 mehr km auf der Nordschleife gefahren, als der Rentner hier in 8 Jahren
Nicht kaufen
Für dieses Geld kannst Du ein Modell ab BJ 2010 kaufen.
Und dann ist es noch ein vfl. Der Nachfolger ab 09.2008 ist viel schöner.
Gruss Style