Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren

• Modell :e90 325d lci handschalter

Baujahr :2010

Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :204 PS

Anbieter der Leistungssteigerung :Marcel Meyer

Art der Leistungssteigerung :software+hardware veränderung

Preis für die Leistungssteigerung : 10k +- ? nicht gerechnet

Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : errechnet zwischen 540-550 1050-1100 NM

Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) :Nein kommt Noch werde ich nachtragen

Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) ????

Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : nein

Erfahrungsbericht :Nach 3 jahren umbau hat es zum schluss kein spass gemacht und bin immer noch nicht fertig da der motor noch serie ist und eventuell im winter gemacht werden muss vorsorglich. sonst mit marcel top zufrieden ist auf alles eingegangen was ich wollte

hier 2 videos könnt ihr sehen zeitenmessen

0-100 messung allerdings winterreifen und wenig erfahrung aus stand da ich normal sowas nicht mache + 100-200 messung

200-250 messung

• fahr zu NRP Performance auf den Prüfstand, der ist in deiner Gegend.

• fahr zu NRP Performance auf den Prüfstand, der ist in deiner Gegend.

habe schon ein termin am montag ausgemacht für den 22.2 also sobald ich ergebniss habe poste ich es eh bin schon ganz gespannt hoffentlich ist das echt so wie angegeben

• sorry vergessen dazu zu schreiben nein slapit perfomance der mit den skyline usw

kenn ich.

Auf dem Prüfstand war NRP vorher drauf, bevor er sich vor Jahren nen eigenen gekauft hat.

• Ich bin aus Niederbayern.

Ich kenne Nikola schon seit ca 2017.

Kenne mehrere in der Gegend.

Darunter auch Emirate Boost und AM Fahrzeugtechnik.

Kenne auch noch paar andere Österreichische Tuner aus anderen Gegenden.

Was Tuner angeht, kenne ich einige in Österreich und Deutschland.

• 8)  :thumbup: NRP ist ja mittlerweile ganz in meiner Nähe, nur ca. 25 min von mir entfernt.

Mein Auto hat aber damals der Marcel Mayer gemacht...

Toleranz ist nur ein anderes Wort für Feigheit :fail:

2 Mal editiert, zuletzt von rico67at ()