Oh sorry,
ist der N47N und hat jetzt knapp 140Tkm runter.
Oh sorry,
ist der N47N und hat jetzt knapp 140Tkm runter.
Du wirst es nicht merken.
15% mehr moment merkt man definitiv.
Beim E93 evt. nicht ganz so sehr...
Bei einem PPK würde ich auch nicht wechseln. Besser wird es nicht & viel Mehrleistung wird es „im echten Leben“ nicht geben. Papier ist geduldig.
Beim E93 evt. nicht ganz so sehr...
Alles unter 35% ist Geldverschwendung.
Es kommt aufs Popometer an.
Ich merke den Unterschied in der Beschleunigung, ob das Öl 80 oder 100 Grad hat.
Es kommt aufs Popometer an.
Ich merke den Unterschied in der Beschleunigung, ob das Öl 80 oder 100 Grad hat.
Du fährst ja auch keinen knapp 1,9t schweren LKW.
Meinst du den Renault? Schon lange nicht mehr. Den hat meine Ex-Frau (bekommen und verkauft...). Ich zahle ihn nur noch
Habe nur noch meinen kleinen Scheißer
Ich denke er meint die E93-"Yacht"
Bei meinem alten Gölfchen hatte ich auch das Gefühl, allerhand Kleinigkeiten zu merken. Tick zu warm, leicht nasse Straße mit Sprühnebel, gefühlt hat das jedes Mal die Leistung verändert.
Beim BMW ist mir sowas bisher noch nie aufgefallen. Das Ansprechverhalten ändert sich je nachdem ob die Klima an ist (meine ich), aber sonst ist Leistung bei jedem Wetter und jeder Situation da. Zumals man die maximale Leistung nur bei fieser Last zu Gesicht bekommt, wo ich immer wieder entzückt bin was da noch so alles passiert
Dennoch: Wenn man keine schlechte Software hat und nicht ein Feature geändert haben will (Sportbutton, AGR, DPF o.Ä.) würde ich nicht nochmal zu einem Tuner fahren.