Der 335er LLK reicht da aus.
Wagner ist da nicht notwendig.
Mit dem 335er bleibt die Temp schon voll im grünen Bereich mit den ca 300PS
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Der 335er LLK reicht da aus.
Wagner ist da nicht notwendig.
Mit dem 335er bleibt die Temp schon voll im grünen Bereich mit den ca 300PS
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Ich denke aber, dass ich durch das Entfernen des DPF doch einiges an Hitze wegbekomme und die Abgastemperatur um einiges zurückgehen wird. Was ja wiederum bedeutet, dass wir die Kennfelder etwas schärfer machen können.
Bzgl. LLK passt der vom 335d Plug & Play ?
Grüße
Simon
Naja, die Abgastemperaturen müsste ja der Tuner jetzt schon wissen, sonst schraubt er ja die die Leistung ins Blaue hinein, nach oben...
Es aber bringt schon SEHR viel den DPF zu entfernen. Dein Turbolader wird es dir danken. Und wenn die Software passt, regelt er die Leistung selbst zurück, wenn es ihm zu heiß wird.
Abgastemperatur geht um einiges zurück.
335er LLK passt Plug&Play.
Lass aber den Originalkat drin, entferne nur den DPF.
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Mein Tuner weiß schon was er macht
Ja klar, filtergehäuse wird geöffnet und nur die DPF Einheit wird entfernt. Dann wird wieder zugeschweißt. Möcht ja nicht irgendwann an Krebs sterben
Dann mach ich mal Step 1 das mit dem DPF und wenn er rumzickt wegen zu hoher Ansauglufttemperatur kommt der 335LLK rein.
Kriegt man sicher günstig über ebay
LG
Simon
Abgastemperatur geht um einiges zurück.
Aber die Temperatur die relevant ist, kannst du gar nicht messen und das ist die im Krümmer.
Aber die 300PS fahren ja mehrere hier im Forum, daher sollte das schon passen.
Hat jemand von euch schon mal einen DPF vom 330d geöffnet? Ist der am selben Punkt wie der vom 320d tzu öffnen? Nicht dass wir an der falschen Position mit dem Winkelschleifer ansetzen.
Grüße
Simon
Simmerl schick mir mal ne PN.
Dann schick ich dir nen Bild wenn ich wieder am PC bin.
Sonst vergess ich es.
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Hab dir ne PM geschickt.
Sollte die Schelle zwischen DPF und Turbo auch mitgewechselt werden? Dichtung?
Grüße
Simon