Auch dir ein gutes neues!!
Das hört sich gut an. Ihr könnt ausnahmslos alle!!
Auch dir ein gutes neues!!
Das hört sich gut an. Ihr könnt ausnahmslos alle!!
Hallo ich suche einen Codierer nähe PLZ 74xxx der mir die 330i Leistung oder auch mehr rausholt. PP ESD, Sportluftfilter und 3 stufige Ansaugbrücke ist eingebaut.
MSD81. VIN: E364166. LG
Moin! Habt bitte Verständnis das ich keine 200 Seiten hier Lesens kann... daher fasse ich mich ganz kurz mit meiner Fragen, in Hoffnung das jemand der den Überblick hat, es mir beantworten kann...
N53 3.0l (218ps) was ist letztlich möglich ab Leistung und vor allem Drehmoment?
Unter der Berücksichtigung das die Kats drin bleiben, was ist noch möglich?
330i Disa Brücke
330i Software
100 Oktan
????????
Sind die 280ps und 320-325nm das Ende der Fahnenstange, oder geht da noch mehr? Ziel wären die 300PS und vor allem mehr wie die 320nm...
Bin gespannt ob es da schon Ansätze gibt... natürlich ohne kompressor usw
Alles anzeigenMoin! Habt bitte Verständnis das ich keine 200 Seiten hier Lesens kann... daher fasse ich mich ganz kurz mit meiner Fragen, in Hoffnung das jemand der den Überblick hat, es mir beantworten kann...
N53 3.0l (218ps) was ist letztlich möglich ab Leistung und vor allem Drehmoment?
Unter der Berücksichtigung das die Kats drin bleiben, was ist noch möglich?
330i Disa Brücke
330i Software
100 Oktan
????????
Sind die 280ps und 320-325nm das Ende der Fahnenstange, oder geht da noch mehr? Ziel wären die 300PS und vor allem mehr wie die 320nm...
Bin gespannt ob es da schon Ansätze gibt... natürlich ohne kompressor usw
Die 300PS wirst Du nicht erreichen auch nicht mit nem 330i + Optimierung.
Bei Deinem Motor sollten zwischen 260-270PS sollten drin/möglich sein.
Die 300PS wirst Du nicht erreichen auch nicht mit nem 330i + Optimierung.
Bei Deinem Motor sollten zwischen 260-270PS sollten drin/möglich sein.
ok verstehe, da ist wohl keine Luft mehr, Ausser Abgasstrang doch das ist es mir nicht wert. Danke
Mein M47 ist ja nun DPF frei..
183.000 hat er runter. Läuft soweit super. der Ölverbrauch lag ja ganz lkar an der zu altn KGE. Neue KGE drin, kein Öl Verbrennen mehr.
Ich hätte nun gern etwas mehr Leistung. Aber eben soviel das der Turbo nicht zu sehr leidet
Kollege würde mir das wohl machen.
Was wärenoch ratsam.. 185PS, 193PS ?
Hi,
Melde dich am besten beim Sven Gawrisch SGS-Software
http://www.sgs-software-solutions.de/
War bisher immer mehr als zufrieden!
Da er selber die Kennfelder schreibt, ggf. am Fahrzeug selber anpasst.
Und nicht nur fertige Datensatz kopiert. Der Mann weiß er was tut und was er kann.
Grüße
mein kumpel schreibt das auch selber. er muss daher auch zwingend meine daten auslesen. würde sie bearbeiten und dann später wieder aufspielen. also kein 5min ratz fatz "tuning"
und er würde das bei mir nur für mein auto kostenfrei machen, hab nochn gefallen gut bei ihm quasi
warum also woanders geld dafür ausgeben. kumpel weigerte sich auch das bei mir zu machen solange der DPF nicht raus ist.
Wer angeblich fähig ist, solche Datensätze zu schreiben müsste doch auch in der Lage sein, zu beurteilen was sinnvoll ist und was nicht?
Ich meine an einem File rumzuschreiben ist das eine, die Zusammenhänge zu verstehen vor allem unter der Berücksichtigung der technischen Komponenten was anderes.
er tut das sicher. ich möchte aber dennoch die richtung vorgeben und und sagen "mach bitte nicht mehr als xxxPS"
soll hier ja leute geben die den M47 mit über 200PS fahren... aber mir erscheint das doch etwas zuviel
daher wäre es schon nett wenn jemand ne gute empfehlung abgibt.