Hallo Martin,
am Mittwoch gebe ich ihn wieder ab für 2 Tage.Mal sehen was dann raus kommt.Wenn nichts raus kommt und wieder so ist komme ich einmal zu dir gefahren.
Danke nochmals.
Gruß Alex.
Hallo Martin,
am Mittwoch gebe ich ihn wieder ab für 2 Tage.Mal sehen was dann raus kommt.Wenn nichts raus kommt und wieder so ist komme ich einmal zu dir gefahren.
Danke nochmals.
Gruß Alex.
ich habe mit meinem getunten 325d folgendes Problem. Der Leistungszuwachs ist zwar enorm, der Motor läuft genau so kultiviert wie vorher, sogar noch leiser eben beim Vollgas. Aber wenn ich die Klima einschalte, nimmt der Motor das Gas schlecht an, ich muss das Gaspedal viel tiefer treten um die Leistung abzurufen. Da war mit dem Serienstand nicht so, da merkte ich keinen Unterschied, manchmal sogar andersum. Ich vermute das Steuergerät andere Kennfelder nimmt wenn die Klima an ist. Mit Seriensoftware war die zugeschaltete Last wohl kompensiert, aber mit Tuningsoftware nicht. Vielleicht hat der Tuner diesen Mechanismus vergessen ? Wie sieht es bei euch aus?
kann keinen Unterschied bei meinem feststellen... meiner läuft auch mit Klima wunderbar!
hallo freunde ich überlege mir Mein Steuergerät optimieren zu lassen auf 199 PS habe ja zz 163 PS. Nur jetzt die frage an die leute die es schon eventuell haben, macht es viel unterschied aus ? und ist es schädlich für den motor oder turbo ?
würde mich auch interessieren! klar ist denke ich mal, dass der Motor nicht mehr 6 stunden unter volllast rennen wird, aber das muss er ja auch nicht! "schädlich" ist sowas schon, aber eine schlechte Fahrweise auch! Hat keiner seinen 320d chippen lassen? erfahrungen würde mich auch sehr interessieren, wie schon gesagt
hier haben zig Leute ihren Diesel chippen lassen
Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren
Wird beim Sauger die Leistung nicht auch über den "besseren" Kraftstoff erreicht, wie kommst du dann zum sparen?
Naja gut bei Super Plus verbraucht man ja auch weniger weils sauberer verbrennt. Kostet zwar mehr aber das nimmt sich dann fast nix mehr
Bin gespannt auf den Spritverbrauch Glaube nicht das es mehr als ein 0,5Lauf 100km werden
wenns mehr wird wird es für mich auch interresant
richtig. auch laut adac. und co ist der 177er vom turbo her problemloser als die älteren modelle
na wenn das mal nicht am BMW Servicefahrzeug liegt, welches in den letzten Jahren von BMW forciert wurde
wo sind hier eigentlich die getunten 325d(204PSler), ich habe ja gehört die sollen richtig hammermäßig gehen....
na wenn das mal nicht am BMW Servicefahrzeug liegt, welches in den letzten Jahren von BMW forciert wurde
wo sind hier eigentlich die getunten 325d(204PSler), ich habe ja gehört die sollen richtig hammermäßig gehen....
Hier ist einer