Ich wohne in Hamar....das ist so 140 km nördlich von Oslo...

320d/ 163 PS / springt nicht mehr an!!!
-
-
Das erinnert mich so frappierend an den Motorschaden meines Golf GTI von letzter Woche... Steuerkette gerissen. Hatte das Auto abends normal abgestellt und morgens sprang er nicht mehr an. Batterie geladen. Gleiches Problem... Tja... Bei mir war es das dann...
Drücke dir die Daumen, dass du dein Problem behoben bekommst. Wird wohl nichts als Service mobil bleiben?!
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Gibt es bei euch nicht so etwas wie den ADAC?! Irgend einen Schutz Brief wirst du doch haben...
-
Lass dein Auto zu BMW schleppen, oder ruf den mobilen Service an. Lass dir dann einen EWS abgleich machen, oder nach dem evtl vorhandenem Fahler suchen. Das ist das einzigste was du jetzt machen kannst. Hier kann dir keiner bei deinem Problem weiterhelfen
-
Oder Kauf dir ein Obd interface (kostet max. 50 Euro) dann kann ich über teamviewer EWS abgleichen (oder ich schreib dir Anleitung).
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
-
Jau, OK...aber ich probier es ertsmal bei BilXtra..(ATU für Norweger) da mich der Quatsch bei BMW direkt 420¢ kostet
-
Allein nur das Durchführen der Fahrzeugdiagnose kostet rund 1900 nok = 205 ¢
-
Und was kostet das in €?
Also in Deutschland bezahlt man dafür vielleicht 60€, wenn es die überhaupt sind. Bei einem korrekten BMW händler musst du nur die abfrage bezahlen
-
Ein € sind ca. 9 norwegische Kronen
-
Was habe die denn dann bei euch für AW Preise?