Wow, der ist ja in 18" richtig günstig! Also in 19" find ich den top, sowohl bei Nässe als auch bei trockenem Wetter. Hab den hauptsächlich wegen guter Nassperformance gewählt. Alternative wäre Michelin PS4S gewesen.
In 255/35R18 ist die Auswahl echt mau, hab da Preis/Leistung keine Alternative zum Goodyear gefunden.

Sommerreifen Sammelthread (Diskussion und Erfahrungsaustausch)
-
-
Seh ich auch so, glaub den probier ich mal
-
Im Zweifelsfall würde ich für den PS4S voten!
-
Im Zweifelsfall würde ich für den PS4S voten!
Schließe ich mich an. Ich fahre auch viel und der Reifen ist einfach spitze. Klar ist der etwas teurer, aber wenn er dafür hält... Da kann ich allerdings jetzt noch keine Aussage zu treffen.
Gibt ja auch regelmäßig bei eBay Reifen/Räder Rabatte, mit denen man manchmal auf ganz nette Preise kommt. -
Den gibt es nicht in 255/35R18!!!!!
Nur Michelin PS3, PS4 und Pilot Super Sport! -
Ja, der Ps4s hält sich auch bei mir deutlich besser als der vorher montierte Conti SC6. Grip top, Haltbarkeit auch.
-
Wie gesagt, ein echter Superreifen. Offenbar aber nicht in allen Dimensionen lieferbar...Zumindest ist meine dabei, Glück gehabt
-
Dann PS4. Fahren wir auf dem E61, fährt sich auch top
-
Auf meinem E36 M3 und dem E90 325i von meinem Vater auch - deswegen ja der Favorit. Aufgrund Preis teste ich aber vermutlich mal den Eagle F1
-
Bestellung steht nun bald bevor - wird es jetzt der Asymmetric 5 oder mal der S1 Evo3?
Die beiden hätte ich am Plan.