Hallo,
lese seit längerem mehre Themen im Forum und bin eben über diese Anzeige gestolpert.
Haltet ihr das für möglich, soweit ich es hier im Forum mitbekommen habe ist dies nicht möglich.
Hallo,
lese seit längerem mehre Themen im Forum und bin eben über diese Anzeige gestolpert.
Haltet ihr das für möglich, soweit ich es hier im Forum mitbekommen habe ist dies nicht möglich.
Doch, es gibt ne Handy voll Leute die das können.
Der User Giannis-Z hats machen lassen.
also wusste ich jetzt nicht
war gerade im Forum unterwegs und hab das nur mit der Ölschraube und der Digital anzeige gesehen .
Dachte das wäre die einzige Möglichkeit^^
Steht doch in der Anzeige welche Motoren dazu fähig sind.
Es gab auch nen Thread in dem die Thematik diskutiert wurde.
Ich lasse es diesen Monat wenn alles gut geht vom Walter Umbauen bei meinem 35d Tacho, Scheiben bis 300Km/h & die Öltemperatur Anzeige
Er würde mir von einem Kumpel hier aus'm forum (335d Fahrer) empfohlen der hat es schon ein paar Monate jetzt drin, läuft alles ohne Probleme, bin gespannt
Kommt auf den Motor an ob es geht, viele Diesel haben zwar den COdierwert, haben aber keinen Öltemperatursensor. Mit einer Ablassschraubenlösung und einen CAN-Filter/Adapter vor dem Kombi geht es aber sicherlich.
Alles anzeigenHallo,
http://www.ebay-kleinanzeigen.…dieren/310397848-223-4926
![]()
Guckst du hier..
Multi Gauge
das hab ich schon gesehen bin gespannt wann ihr fertig seid
Dankeschön für die vielen antworten
(muss nur jemanden jetzt finden der ist hier in der nähe von Frankfurt kann )
Ich bin auch auf der Suche nach jemanden der es in der Nähe Frankfurt realisieren kann