App Deep OBD für BMW - Logging | Jobs | Fehler lesen und löschen | SG Reset | Registrierung Batterietausch | Start DPF Regeneration | ... | Post 1 beachten

• Gute Punkte!
    Habe die Dateien noch mal neu geladen und werde es mit der D71 noch mal versuchen :fail:
    Ich werde berichten...

• Wie genau lässt sich denn eine Regeneration anstoßen auch, wenn der Status auf 0 steht? Bei der letzten hat sich seltsamer Weise an der Rußmasse nichts geändert und sie steigt einfach weiter an.

• Steht doch auf Seite 1.

- PRG für den Motor laden (z.B. D71N47A0.PRG)
    - ABGLEICH_CSF_PROG wählen
    - Als Argument "LEISTUNGSMANGEL" oder "LEISTUNGSVERLUST" eintragen
    - Verbinden drücken (ausführen)

Allerdings weiß ich spontan von keinem bestätigten Fall, dass es auch geklappt hätte. Bei mir gings jedenfalls nicht ...
    Ich probiere das bei Gelegenheit mal mit T32 .

• Lässt sich auch der NoX Sensor zur Regeneration anstossen?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Kann man DeepOBD auch via USB to OBD Kabel betreiben oder geht das ausschließlich via BT?

(Hintergrund: Ich möchte eine Android-VM auf meinem Rechner installieren und damit DeepOBD, MHD, xHP ausprobieren)

• wenn die software nur eine btschnittstelle zur verfügung stellt, dann klappts nicht.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Theoretisch ja, laut Homepage.
    Man kann beim Erstellen einer Konfiguration auswählen, welchen Typ der Adapter hat, ob BT, WiFi oder USB.

Probiert habe ich das bisher noch nicht ...