Danke, werde Mal mein Glück versuchen.

App Deep OBD für BMW - Logging | Jobs | Fehler lesen und löschen | SG Reset | Registrierung Batterietausch | Start DPF Regeneration | ... | Post 1 beachten
-
-
Danke, werde Mal mein Glück versuchen.
Kostet da leider auch 340 und bestellen geht auch nicht, nur persönlich vor Ort bei einer der Niederlassungen. Wenn einer noch einen heißen Tipp für NRW hat nur zu.
-
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich cbs neu schreiben kann?
Über cbs_lesen kann ich den Service Stand (km) vorher abfragen, er wird aber nach einem Flash gelöscht und daher müsste ich wissen, wie ich den neu schreiben kann. -
Kann man DeepOBD auch via USB to OBD Kabel betreiben oder geht das ausschließlich via BT?
Einfach Beschreibung der App Lesen:
ZitatDie Applikation unterstützt folgende OBDII Adapter:
-Standard FTDI basierende USB "I*PA kombatiblen" D-CAN/K-Line Adapter (Alle Protokole)
usw. -
Wenns in einer VM geht muss ich kein Geld ausgeben, will den Android scheiß garnich haben
Welche VM hast du genomen?
-
Eine aus den unzähligen Tutorials im Internet....irgendwas mit Andy heißt das glaub..
-
der Anbieter bietet wieder neue OBD Adapter, da steht, dass die VAG Autos auch damit gehen.
Läuft es bei meinem alten auch ? hab den Adapter wo ich von K-Line auf D-Cane ändern kann.
Gruß
-
Wenn du den originalen DeepOBD Adapter hast, dann geht es damit!
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
Gibt es im Konfigurationsgenerator auch irgendwo einen Wert der mir den Ladezustand der Batterie anzeigt das heißt zu wieviel Prozent sie geladen ist?
Hintergrund der Frage ist, ich habe die Batterie mit deepobd und mit Hilfe von diesem Thread angelernt, danke für die ganzen Beschreibungen, und nun würde mich interessieren "wie voll" die Batterie ist bzw. geladen wird, somit könnte man dann ja auch erkennen ob die Registrierung auch wirklich funktioniert hat.
Den Wert mit der Batteriespannung konnte ich finden
Wie könnte dieser Wert heißen bzw in welchem Steuergerät wäre er dann zu finden?
Danke und Gruß
Jürgen -
in der dme/dde.