App Deep OBD für BMW - Logging | Jobs | Fehler lesen und löschen | SG Reset | Registrierung Batterietausch | Start DPF Regeneration | ... | Post 1 beachten

• Ganz herzlichen Dank an alle, die sich in diesem Thema Mühe gegeben haben.

Ich lese hier seit einiger Zeit still mit. Zuerst war ich abgeschreckt über die Scribt´s, denn ich bin kein Informatiker. Dann bin ich nach der ganz am Anfang des Threads abgebildeten Bedienungsanleitung vorgegangen, und siehe da, es funktioniert. Mit Carly Gen2 Adapter nicht, aber mit D-Can Kabel von OBDexpert! Die App macht alles was sie soll und das besser als die teure Alternative mit zahllosen InApp Käufen.

Danke Hannes

• wollte mich nur mal kurz zurückmelden

ich habe den config ordner nicht gefunden, da er auf meiner sd karte angelegt wurde...habe das s8 und da habe ich eine sd karte drin, habe zwar als hauptspeichermedium das handy angegeben...aber bei deep obd muss man das wohl separat nochmal einstellen....

also ordner auf sd gelöscht...alles neu eingestellt und nun klappt alles...

• Hallo zusammen, habe einen E91 330xD / 2007 mit 170 kW, Motor laut Wikipedia ist der M57D30TÜ2. Ich wollte die Batterie neu anlernen, finde aber auf Seite 1 nur den Motor Code D62M57A0.

Ist das der gleiche?

Wenn nicht, welchen soll ich verwenden zum anlernen der Batterie?

Vielen Dank im voraus. :thumbsup:

• Bitte zuerst die Anleitung

Erstellen einer Konfiguration mit dem Konfigurator: How2 Seiten erstellen für DeepOBD.pdf / Beschreibung Post 49

beachten und dann dort bei DDE/DME steht der Motortyp. Dann kann man weiter reden :D

• Hallo,

kann man mit DeepOBD das Navi Codieren für das IDrive-Display von approximate?

Falls ja, wie?

Danke schon mal

• könnte man, die adressen für die zwei parameter bekommst du per ncsdummy raus.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY