e90 - welchen Motor / Mit oder ohne Navi?

  • Das R steht für Radialreifen, hinter dem R die Zoll. In dem Fall 16 Zoll. Mach das Bild mal groß. Die Reifen haben den W Index, bis 270 km/h.

  • jo. Ich bin und bleibe eben ein Esel :).


    PS: Ich habe bisschen Probleme beim Posten. Ich bin gerade in 2 Threads und kann irgendwie immer nur in einen rein. Ansonsten werde ich direkt abgemeldet bzw es kommt die Meldung ich habe keine Rechte ... Komisch ist auch, das ich hier auf Seite 1 gehen musste um zu antworten. Was ist da los?

  • PS: Ich habe bisschen Probleme beim Posten. Ich bin gerade in 2 Threads und kann irgendwie immer nur in einen rein. Ansonsten werde ich direkt abgemeldet bzw es kommt die Meldung ich habe keine Rechte ... Komisch ist auch, das ich hier auf Seite 1 gehen musste um zu antworten. Was ist da los?

    ausloggen, browsercache leeren, einloggen!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Also kurzes Feedback:


    Der Händler klang auf jeden Fall schonmal nett und aufgeschlossen.


    Das Auto ist nicht Unfallfrei:


    2012:
    Schäden im Frontbereich: Motorhaube wurde ersetzt und Stockstange wurde nachlackiert.


    2015:
    Schaden hinten Rechts im Türbereich


    Alle Schäden wurden von BMW behoben und dokumentiert


    Und der Reifenzustand ist mist. Ich brauche auf jeden Fall neue Sommer und Winterreifen. Die Sommerreifen die drauf sind haben noch 4-5mm ...


    Was meint ihr ? Die Schäden wurden repariert, neue Reifen kann ich verkraften und helfen ggfs den Preis etwas zu drücken.


    Donnerstag fahre ich hin und fahre Probe! Bin geneigt das gute Stück direkt einzupacken. Worauf sollte ich achten?


    LG


    Daniel

  • Also wenn er das schon so zugibt (und die VIN-Auswertung im Forum alles bestätigt) würde ich pauschal sagen, spielt er mit offenen Karten. Wäre für mich ein Pluspunkt.
    Klar: Passieren kann immer was aber das ist dann einfach Pech.


    12 Monate Garantie sind ja dabei, ich würde eher auf gratis 36 Monate verhandeln statt neuer Reifen. Hat bei mir geklappt und war Gold wert. ;)

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • So habe ich das auch empfunden. Am Telefon kam der Händler sofort mit Antworten und ist nicht ausgewichen. Unfallschäden sofort genannt, Riefenprofil sofort genannt. Ich meine der Preis ist auf jeden Fall geil, DEUTLICH mehr Ausstattung als in meinem Budget drin wären. Ja vielleicht bekomm ich die 36 Monate Garantie. Ich schau mal was sich machen lässt. Was kostet so eine Erweiterung denn normalerweise ? Und ich bin mal gespannt, was der mir für meinen Smart geben wird :) Ja.. wenn alles glatt läuft, bin ich dann auch bald im BMW Club :)

  • Also ich habs wie gesagt umsonst bekommen, 3 Jahre EURO+ statt einem. Ich glaube(!), die 2 Jahre extra hätten sonst so um die 700€ gelegen. Hab den Preis damals gesehen aber das war 2010...

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • ja ich schau mal. Vielleicht bleibt der Händler auch hart. Er weiss schon dass der Preis günstig war. Nur bei dem Reifen hab ich ihn aus der Reserve locken können. Aber das Deal wird jetzt nicht an 400€ scheitern!

  • 3 Jahre Euro + ?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !