Die Batterie wird jetzt wieder normal geladen, sind wohl andere Files die er heute gefläsht hat.
Nach Tuning keine Mehrleistung E91 & E87!
- samko
- Geschlossen
-
-
Ich hätte Serie flashen lassen und wäre zu nem anderen Tuner gefahren.
Der scheint ja überhaupt nichts zu könnenGesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
-
Das Gesetz verlangt aber das er zwei mal nachbessern darf.
-
Hat er wenigstens die Anfahrt erstattet? Sonst irgendwelche Infos oder neue Logs?
-
Nix erstattet, ich bin bloß froh das ich jetzt mehr spüre, Logs mach ich noch, der anstehende Leistungstest sagt ehe mehr.
-
Mehr spüren ist ja relativ leicht zu machen, das sagt ja nix über die Qualität der Software aus...Ich könnte wetten, dass du bei der Leistungsmessung meilenweit von dem versprochenen Ergebnis entfernt bist...ich würde dann aber sofort wieder hinfahren und die Originalsoftware aufspielen lassen und mein Geld zurück verlangen. Lehrgeld hast ja schon gezahlt mit dem ganzen Theater und der verplemperten Zeit wegen dem "Experte".
-
Wenn bei der Leistungsmessung nicht das versprochene rauskommt dann versuch ich mein Glück mit Geld zurück.
Zumindest hab ich jetzt daraus gelernt und fahre nie wieder zu nem Tuner ohne das ich von anderen Usern bestätigt bekomme das der gut ist.
-
Naja auf andere User hören ist auch immer so ne Sache, der eine findet den gut, der andere schwört auf den.......
Am besten lange genug mit vielen Tunern/Flashern/Kennfeldoptimierern beschäftigen & bei dem Du das beste Gefühl hast das Er wirklich professionell arbeitet einfach zuschalgen
-
Vielleicht reicht auch mal eine ausgiebige Probefahrt um festzustellen, daß man mit der Leistung nicht auf Dauer zufrieden sein kann.
-
Ich will Logs zur Einspritzmenge sehen
Ansonsten - cool ich will auch so nen K-Tag Flasher, scheint ja nen Raketen-Teil zu sein.Oder vll sollte ich mein Hirn verkaufen - und Files kaufen. eBay gibts ganze DVDs damit
Was denn jetzt eigentlich mit dem Namen des Tuners? (gerne via PN)gruß