Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Ja das ist es ja. Machen werde ichs wahrscheinlich selbst mit nem Kumpel (Kfz-Mechaniker). Deswegen ist Preis für Einbau relativ Wurscht. Nut die Zeit eben ;). Wie siehts denn dann mit den Domlagern und all dem Gedöns aus, was als Verschleißteil zu deklarieren ist. Wenn ich den ganzen Stoßdämpfer eh schon draußen hab was sollte ich eventuell bei meiner km-Leistung gleich noch mitmachen?

• Hallo ich bin am überlegen mir Eibach Pro Kit federn einzubauen, jetzt folgendes geht das wirklich mit den Serien Stoßdämpfern?

Kann mir da mal jemand ein erfahrungsbericht geben wie lange die bei euch drin sind? Und wie viel KM ihr mit den Federn runter habt?

Danke schonmal :)

Hallo,

habe meine Eibachfedern jetzt ca. 5 Monate drinn ( inkl. Seriendämpfer ) und bin mehr als zufrieden damit. Ich habe jetzt 69000 km runter.
    Geht auf jedenfall..... :thumbup:

Gruß

TOMI

• Hab mir pro kit bestellt. Preise war ok.
    Morgen mal einbauen ohne swp.
    Ist der Einbau easy oder muss man beim e91 irgendwas beachten bzw wieviel Zeit sollte ich für den Einbau einplanen.

• wie viel KM bist du gefahren seit dem einbau?

• Vorweg ich weiß es sind schon 1mio Threads :thumbdown:

Also ich will meinen 320d e91 tiefer bekommen und zwar mindestens 40,hinten kann ruhig 25-30. Problem jedoch ist mein small budget da ich noch armer Student bin.

1) http://www.tunero.de/bmw/3-tou…3-touring-e91-162222.html

2) M-Dämpfer von Sachs plus Eibach sportline

3) nur federn ( jedoch dämpfer schon 130tkm runter)

Mein Fahrprofil besteht aus monatlichen 1600 km nur Autobahn plus 100km Stadt. Also es sollte auch nicht knüppelhart seien.

Bitte Hilft mir !

• Wie lustig..

Jeah.. Federn Pressen ala Selbstmordkommando.....

sachen gibts...