Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

  • Ich habs im 330d coupe mit xdrive domlagern vorne und ohne swp. Kann mal Bilder machen, wenn es hilft.
    Sind aber auch erst ein paar Tage drin, eventuell setzen sie sich noch, auch wenn das bei den eibach eher nicht der Fall sein soll.
    Höhe finde ich perfekt, auch das Verhältnis vorne und hinten. Ich hoffe echt, das bleibt genau so :D

  • ja das wär super, vielen dank :)


    Vlt hat noch jemand bilder von einem Touring?


    Hab im Forum Bilder von einem E91 FL 325i mit dem Pro Kit, Xdrive-Domlager und irgend ein Blech wurde bei den vorderen Dämpfern weggelassen.


    Den find ich optisch schon sehr lecker


    Ich denke der wird vorne nicht viel leichter sein, wie mein 325d bzw wird man den Unterschied vom 325i zum 325d Gewicht vorne nicht wirklich merken?!


    Dann würd ich nämlich auch das Blech weglassen, wenn ich weiß, welches damit gemeint ist

  • @Sasket
    Möglich das wir das gleiche meinen?!


    Hab jetzt paar mal schon von einer scheibe bzw von einem blech gelesen, womit man vorne noch zusätzlich 5-10mm tiefer kommt, wenn man es weglässt :juhu:

    Nein! Nicht weglassen! das meine ich nicht.
    Dieses Blech ist ca. 20mm lang, und seitlich senkrecht am Stoßdämpfergehäuse angeschweißt. Dieses Blech ist als Anschlagendpunkt beim Einbau/Einsetzen des Stoßdämpfers in die Hülse von der Vorderachse gedacht.

  • E91 M57 325d mit eibach Pro Kit und B8 Dämpfern

    Das Bild auf dem man die Höhe gut erkennen kann ist ohne SWP ein paar Tage nach dem Einbau


    Das Bild auf dem man die Hinterachse nicht wirklich sieht ist mit SWP. Wenn ich dran denke ist mache ich nochmal ein ordentliches Bild und reiche das nach


    Weiß eigentlich jemand warum ein Bild als Datei und eins als Bild eingepflegt wird? Beide sind mit dem gleichen Handy gemacht und mit der gleichen Software und Einstellung komprimiert