Multi Gauge (Öl-, Kühlmitteltemperatur, Leistung und Drehmomentanzeige) *BIS 15.03.2016 VERLÄNGERT* Post 112

  • Ich entschuldige mich in aller Öffentlichkeit dafür, dem Chiefi Unrecht getan zu haben. Selbstverständlich ist er nicht für den schleppenden Ablauf verantwortlich zu machen. Vielmehr sind es User wie meine Wenigkeit, die einfach rücksichtslos andere verantwortlich machen wollen, schlicht und ergreifend der Bosheit halber. Ich erkenne meinen Fehler an und verspreche, in Zukunft die Prioritäten der Fehlhaftigkeit bei mir selbst zu suchen, denn so agieren politisch korrekte Persönlichkeiten nunmal. Ich habe dagegen verstoßen und werde Buße tun.
    Abschließend sei zu sagen, Chief, es tut mir leid.
    Dein geschätzter
    PC Cabby

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ich gehöre auch zu den Personen die die Email noch nicht geantwortet haben, ich werde das aber noch tun!
    Ich wollte nur nochmal testen in welchen "normalen" Bereich sich meine Öltemp befindet, um die richtige Skalierung zu wählen. Tut mir leid.


    Gruß, Kaoala

  • Egal wo ich gucke, finde nichtsz


    dann sende mir doch bitte eine alternativ adresse

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich gehöre auch zu den Personen die die Email noch nicht geantwortet haben, ich werde das aber noch tun!
    Ich wollte nur nochmal testen in welchen "normalen" Bereich sich meine Öltemp befindet, um die richtige Skalierung zu wählen. Tut mir leid.


    Gruß, Kaoala


    Bei dir sollte bei normaler Fahrweise die Öltemperatur bei 90-100°C liegen. Auf der Autobahn vollgas steigt es im Sommer aber auch gern mal auf 140°C. Also würde ich die Skala 50-100-150 nehmen.

  • Ich werde Sonntag die Mail fertig machen, sorry habe die Mail übersehen


    Soll ich 2x eine Mail schicken,da ich 2 Module haben möchte ?
    Einige sind vielleicht auch noch im Osterurlaub ;)

  • Soll ich 2x eine Mail schicken,da ich 2 Module haben möchte ?


    Mail genau lesen...
    Genauer Wortlaut: "Die Personen die zwei oder mehr Module bestellt haben, bitte mehrmals in einer E-Mail."

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Als Erfahrung für andere: mit dem N52B25 habe ich immer eine Öltemperatur von 96°C. Ich vermute mal hier schaltet das Ventil. Im Sommer bei Volllast ist sie auch schon auf 110°C hochgegangen. Mit 50-100-150 ist man gut bedient und die Nadel wird fast senkrecht stehen.