Multi Gauge (Öl-, Kühlmitteltemperatur, Leistung und Drehmomentanzeige) *BIS 15.03.2016 VERLÄNGERT* Post 112

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hiermit erkläre ich die Sammelbestellung für final beendet!
    Sechs Antworten über einen gewünschten externen Sensor stehen noch aus, schlussendlich kommen wir also auf zwischen 19 und 25 Module.

Die Rechnungen für die Module ohne externen Sensor gehen alle noch diese Woche raus! Die anderen folgenden die kommende Woche.

Ich bedanke mich rechtherzlich für das Interesse sowie die Teilnahme, besonderen Dank für seine Mühen an den Organisator ( chief).

Wir haben zu danken! Ich kann es kaum erwarten mein Modul einbauen zu können :) Ich denke das ist mit das sinnvollste was man machen kann.

Eine Frage hätte ich allerdings noch. Wir wurden darum gebeten eine Angabe zu unserem Kombi Instrument zu machen (High oder Low).
    Spielt dies eine große Rolle? Kann im nachhinein auf High umgerüstet werden, oder muss das Modul danach einmal zu dir geschickt werden?

Gruß, Kaoala

• spielt keine rolle

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Schade bzw. traurig das dann doch nur so wenig mit gemacht haben. :(
    Aber schon mal ein großes Dankeschön für die Mühen chief @ proxi ?

• So habe mein Gauge jetzt auch installiert
    Ich habe jetzt eine Taste belegt, die ich aber ändern möchte....
    Durchgeführt habe ich den 10 Sekundenresett, dann blinken die Blinker schnell und ich hab 10 Sekunden gewartet...
    Nur danach eine neue Taste zu belegen funktioniert nicht, es bleibt immer die alte aktiv

Hat sich erledigt, nur den 4poligen Stecker auseinanderziehen reicht nicht, habe Batterie komplett abgeklemmt. Dann konnte man eine neue Taste belegen

• Du musst die Batterie nicht abklemmen. Nur die Anleitung bis zum Schluss lesen

Zitat

[...]
    Die Belegung bleibt aber bis zum nächsten Klemmenwechsel erhalten!

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hatte ich gelesen, steht ja gleich unterm zurücksetzen
    Nur bin ich aus dem Klemmenwechsel nicht schlau geworden ?
    Zündung habe ich ausgemacht auch Auto verriegelt und 1 Std. stehen gelassen aber kein Erfolg