Ich frag mich trotzdem warums ein Diesel sein muss.
Wer so nen umbau vorhat den sollten die spritpreise nichts ausmachen.
Und schneller ist der benziner allemal ! macht für mich wenig sinn
Gibts infos zu den Ladern?
Ich frag mich trotzdem warums ein Diesel sein muss.
Wer so nen umbau vorhat den sollten die spritpreise nichts ausmachen.
Und schneller ist der benziner allemal ! macht für mich wenig sinn
Gibts infos zu den Ladern?
Wie ? Wer ist wir? Was fragst dann wenn du eh an der Quelle bist
Sein Profil sagt er ist Broooo
ZitatGibts infos zu den Ladern?
Ja kann 450PS bei Serienansprechverhalten, wegen eines gefrästen Verdichters und 7-Achsen CNC Spaltoptimierung.
Wie immer bei Upgrade-Turbos^^
Zitat
Es wurde schon einigen bewiesen die es nicht geglaubt haben das der 330xd 375,7 Ps / 810,9 Nm (nach EWG) hat
Am besten mit Serien-Lader, was? Und bezüglich EWG-80-1269 - wie wichtig ist es beim Turbo-Diesel ob man nun 990mbar und 25°C Ansaugluft hat?
Da die Motoren aufgeladen sind, führen auch 950mbar Umgebungsdruck zu keiner messbaren Leistungseinbuße. Qualitätsregelung bzw Lambdareserve beim Diesel lassen grüßen...
Jedoch darf man dann schon "1zu1" nach Norm die Leistung nach oben korrigieren.
Und dann stolz sagen "nach EWG"
Gefundenes Fressen für alle Tuner...
Der Thread hier führt zu nichts. Aber zur eigentlichen Frage: Man kann mit Upgrade-Ladern die 400PS am 335d locker knacken.
Servus Falko,
als aller erstes würde ich mir die Frage stellen warum willst Du nun auf BMW wechseln?
Die andere Sache ich habe das mit dem E91 330xd schon mal angesprochen, bzw wir beide hatten auch schon mal über FB etwas Kontakt, die meisten hier sind über die Leistung von dem 330xd von Broo Performance sich einig das der Wagen die Leistung nicht erbringt was das Datenblatt hervorruft. Da ich mich nicht ganz so gut mit den Berechnungen von Beschleunigung/Leistung auskenne habe ich es hingenommen, wobei ich selber finde das ein Fahrzeug mit 380 PS und eine Geschwindigkeit von 268 km/h nicht die Welt ist aber die andere Sache der Cw-Wert vom E91 und der Allrad drücken derbe auf das Gewicht.
Ich bin halt auch etwas am Zweifeln ob die Fahrzeuge von Broo Performance wirklich die Leistung bringen die auf dem Papier steht bringen, wir wissen ja alle Papier ist geduldig
ZitatSein Profil sagt er ist Broooo
Ist es dann nicht sein Job das rauszufinden ?
Na wenn du meinst MathMarc
Es wurde schon einigen bewiesen die es nicht geglaubt haben das der 330xd 375,7 Ps / 810,9 Nm (nach EWG) hat
Aber das ist ein anderes Thema.
Ne, gar kein anderes Thema.
Hat der echt 375,sieben PS und 810,neun Nm? So genau habt ihr das gemessen? Nach EWG? Echt? Mach keine Sachen! Nach welcher EWG denn....?
Das Ding kann von mir aus 5000PS haben, leistungsmäßig (Beschleunigung 100 bis 200 km/h, Endgeschwindigkeit unter 270Km/h) liegt er in etwa auf einem Level mit dem, was hier so ohne viel TamTam aus jedem N57 (Monoturbo) gekitzelt wird: so 310 bis 320PS, 650Nm.
Die Lebensdauer des (Serien)Turbos ist hier auch garnicht der Faktor, das Ding kann nun mal garnicht die Luft für 375PS fördern.
Schlecht abgestimmt übrigens. Es sei denn, es sollte ne Dampflok werden... kann ja sein...
Alles klar, weitermachen
Wie ? Wer ist wir? Was fragst dann wenn du eh an der Quelle bist
Wir haben noch keine Erfahrungen über 425 Ps aber ich habe gehört das es Leute geben soll die sowas schon gemacht haben... und die versuche ich hier zu finden
Aber wenn du die Lader im Sortiment hast musst du doch wissen welcher Hersteller?
Stage1 oder Stage2 Lader? Verdichtergröße? Abgasturbinengröße? Erfahrungsberichte?
Okay Jungs... ich merke das bringt hier nichts
Ich bin raus... typisch Forum
Schade, wie hier manche reagieren... gibt halt viele die sich hochpushen müssen... Interessiert doch keinen ob jetzt die 385PS hat oder nicht... Er wollte was wissen doch leider wird hier nur gehetzt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wieviel Luftmasse (kg/h) schiebt denn der Upgrade-Lader den ihr im Programm habt? Dann kannst dir ja ausrechen wieviel Leistung der macht.
Verstehe wirklich nicht warum man als "Tuner" sowas im E90-Forum fragen muss, ob es Erfahrungen mit Umbauten am 35d gibt - obwohl man selber die Lader und die Software vertreibt.
Ich würde mich bezüglich des Laders mal an H-Turbo.de wenden. Und wenn du außer des Duration-Kennfelds, was ihr ja alles so gut kennt, weitere Infos zur verwendeten EDC16C35 brauchst - schreib ne PN :P.
Ladeluftkühler: Wagner
Ansaugung: Serie mit Papierluftfilter
DPF-off
und los geht der Spaß...