Roadi, lass dass mit den 20 Zöllern. Bei Deiner Tieferlegung und dem super Niederquerschnitt der 20er wird Dein Wagen so knüppelhart das er keinen Spass mehr macht!
Dein 3er sieht doch super aus mit den 19ern!
Roadi, lass dass mit den 20 Zöllern. Bei Deiner Tieferlegung und dem super Niederquerschnitt der 20er wird Dein Wagen so knüppelhart das er keinen Spass mehr macht!
Dein 3er sieht doch super aus mit den 19ern!
Roadi,
falls Du doch überzeugt bist, wirf mal hier einen Blick rein.
265/25-20
Das is ja mal geil! Und vorallem nicht mal so teuer wie die Breyton.
Wäre nurmehr die Frage ob schwarz glänzend oder silber?
Punkto Härte glaub ich nicht das sich noch viel verändern wird. Müsste mit den 20ern warscheinlich nen guten cm raufdrehen und dann wird er eh a bissal gemütlicher *G*.
Noch daweil könnt ihr mich ja überreden bei den 19er zu bleiben. Habs ja noch nicht verkauft. Da aber alle 4 Gummis übern Jordan sind kann ich gleich umsteigen auch *g*
Also ich würd' schon bei den 19ern bleiben. Finde die 20" einfach übertrieben.
Meinerseits würde ich den Wagen lieber so tief lassen wie er ist. Riesenfelgen und dann auch noch hochschrauben? Geht gar nicht.
Und vom Preis her sind die Gummis doch bestimmt s**teuer, oder?
Hast Du nicht einen Bekannten mit 20 Zöllern? Am besten wäre natürlich die Dinger erst mal Probe montieren. So siehst Du ob Dir die Optik gefällt, und kannst mal ein paar Runden drehen um zu sehen wie er sich fahren lässt.
Optisch finde ich die Felgen auch sehr nett.
Die Frage ist wie fährt sich Dein :baby: damit?
Es wird bestimmt noch mal ein bischen härter !?
Aber solange es die Bandscheibe mitmacht
ZitatOriginal von Joker
Ich denke sowas kann man noch wegstecken, aber jedes Schlagloch wird einem zum Feind.
Ein Bekannter von mir hatte auf einem Z4 20" montiert und auf einer Ausfahrt hat er sich alle 4 Breyton-Felgen zerschoßen, denn alle 4 waren auf der Innenseite heftigst angeschlagen.
Aus diesem Grund würde ich max. auf 19" gehen.
Göran
Von der Sicht her sind 19er schon ziemlich heftig da muss ich euch recht geben.
Hab schon einen Bekannten mit 20 Zöllern allerdings für nen 5er Golf 5x112.
Der hat sich heuer auch schon 2 Felgen zerstört
Irgendwie siehts aber schon Klasse aus oder?
Hat mir mal ein Bekannter gemacht
[Blockierte Grafik: http://www.bimmerteam.hu/gtr/flame.jpg]
Doch, doch, auf dem Pics sieht's recht gut aus.
Aber in Echt kommt's anders rüber.
Ist halt Geschmackssache Roadi, nur mein Tip; bleib' bei den 19 Zöllern.
Hallo,
ich verkaufe gerade meine 20"!
Ebay - KLICK MICH
Das Foto bringt mich wieder zum grübeln. Sieht irgendwie auch nicht wirklich besser aus. Vielleicht sollte ich doch bei 19er bleiben. Hätte ich wenigsten nicht noch mehr Leistungverlust.
Ach ich weiß nicht