Ich sehe leider keine Bilder, aber ungefähr kann ich es mir ja vorstellen, abgesehen von der Folie. Schnitzer ist auch nicht so meins, aber wenn es nicht Leute gäbe denen das gefällt, wäre der Laden längst pleite. Die Ausstattung ist nicht so der Hit, dafür ist der Pflegezustand überdurchschnittlich. Jemand der ein relativ günstiges und zuverlässiges Auto sucht, macht da vermutlich nichts falsch.
Verhandlungsbereitschaft im Rahmen von 500,- Euro würde ich signalisieren, ggf über den Entfall der Winterreifen, usw.
Letzte Preis Mails/Anrufe würde ich auch nicht beantworten. Dass Gebrauchtwagenkäufer Geld sparen wollen ist ja legitim, nur fangen manche dann an zu träumen... muss man nicht drauf eingehen.
Edit:
Bilder funzen jetzt. Die Folie sieht doch super aus, lass die bloß drauf. Was ist denn das unter den hinteren Türen am Schweller? Und soooo schlimm sieht das Schnitzer Zeug bei deinem gar nicht aus. Habe ich schlimmer in Erinnerung. Nix was ich mir wünschen würde, aber erträglich
Ist nur das Logo des Folierers, nichts was bis dato zur Sprache gekommen ist
Kann man einfach entfernen.
Die Variante habe ich auch schon ausprobiert.
Das Auto ist nun 3 Wochen drin, habs jeweils nach eine Woche entfernt, neu Inseriert und den Preis dann angepasst.
Habe mich anfänglich auf die AC Schnitzer Geschichte verlassen (Davon sind nur wenige bei Mobile.de)
und bei 9000 angefangen.
Gar nicht mal so einfach bei der Laufleistung so ein Auto zu verkaufen.
Zur Austattung "Kein Navi, kein Leder, kein Automatik, dann zahle ich nur 6500" -> das sind dann die Argumente.