welchen 3er e90/e92

  • stell hier bitte potentielle kanditaten vor, welche du bereit wärst du kaufen...
    andernfalls schließe ich diesen thread, denn aus erfahrung weiß ich dass solche zu nichts führen!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Sorry habe mich falsch ausgedrückt ^^
    meinte natürlich das es mir egal wäre ob es ein e90 bzw e92 wird , finde aber den e92 schicker .


    Platz brauche ich nicht , fahre hauptsächlich alleine.


    stell hier bitte potentielle kanditaten vor, welche du bereit wärst du kaufen...
    andernfalls schließe ich diesen thread, denn aus erfahrung weiß ich dass solche zu nichts führen!

    Wenn ich das wüsste , hätte ich es ja schon geschrieben :S
    Bin noch unentschlossen .


    Für die wenigen kilometer reicht auch ein Benziner aus , bin aber an den Dieselpunch und geringen Verbauch gewöhnt .
    Puh ich muss mir das nochmal genauer ausrechnen lassen .



    Mfg.

  • Also bei 10tkm würde ich keinen Diesel nehmen. Und wenn du Punsch willst hilft der 335i willst du einen super fahrbaren und seidigen Motor nimm den 330i



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    der 335i wäre auch lecker aber leider zu hohen risikien , die ich ungern eingehen würde .


    Morgen muss ich zu meiner Versicherung , ich frag dann auch mal nach den Preisen.


    Mfg

  • Zitat

    der 335i wäre auch lecker aber leider zu hohen risikien , die ich ungern eingehen würde .


    Morgen muss ich zu meiner Versicherung , ich frag dann auch mal nach den Preisen.


    Mfg


    Ein 335d ist vom Unterhalt auch nicht grade das günstigste Auto. Ich kann dir sagen das die Versicherung, steuern und Wartung auch Gutes Geld kosten.


    Bei 10km ist der D teurer ales der i



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ich mach hier zu, da es absolut nichts bringt - über die vor- und nachteile der einzelnen motoren wurde schon mehrfach ausführlich berichtet.
    sobald der threadersteller potentielle kandidaten gefunden hat, soll er sich bei mir melden - anschließend öffne ich den thread wieder.

    :closed:

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY