e92 Gewindefahrwerk HA viel zu hoch

  • Das einzige was evtl. noch möglich wäre, dass er auf den Anschlagpuffern aufliegt da er meiner Meinung nach sich extrem aufschaukelt bei Bodenwellen auf der Autobahn nur wie bekomme ich die überprüft ohne den kompletten Ausbau?


    Er schaukel auf? Sicher, dass die Dämpfer ok sind? Selbst bei einer Höherlegung hat das Auto nicht aufzuschaukeln.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Die wichtigsten Informationen fehlen:
    - Welche Höhe hast du denn nun? Mit "viel zu hoch" kann hier beim besten Willen niemand etwas anfangen...
    - Wurde das Fahrwerk richtig eingebaut? Passiert leider doch immer wieder mal.


    Wie soll man dir denn ohne jegliche Informationen weiterhelfen können? Wie hast du dir das vorgestellt? :glask:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • 32 hinten ist sehr tief. Dann bist vorne bei 31? Ich glaube, mit dem Fahrwerk ist alles OK. Vorne etwas hochdrehen und fertig. Oder warten, bis sich alles noch setzt. Mit den Galeriebildern kann man nichts beurteilen.

  • Gut, vielleicht ist es ihm noch nicht tief genug, aber 32cm ist auf keinen Fall "so hoch wie Serie"


    Serie oder Serie mit 100.000 km? :D

  • Also er hat jetzt 160.000 Runter ist schon tief im Vergleich von vorne nach hinten passt es halt nicht vorne kann ich noch die hälfte runterdrehen und er ist mega tief und hinten komplett runtergedreht und "bisschen tiefer" wie vorher