Rückrufaktion 2/2017 - Elastische Gelenkscheibe (Poltern im Mitteltunnel)

• Hallo zusammen,

ich habe gerade auch nachgefragt. Meiner ist Bj 02/2011.

Antwort: Abwarten bis man angeschrieben wird.
    Bis jetzt hab ich noch nie Post bekommen, auch damals beim E46 nicht wo das Coupé betreffs Beifahrer-Airbag betroffen war.

Werd die Tage mal in München anrufen und das ganze über die Fahrgestellnummer abfragen..

• Habe am Samstag auch nen Brief bekommen. Bin mal gespannt ob auch vorsorglich getauscht wird. Denn so viel km hab ich noch nicht drauf. Nicht das in 2-3 Jahren der Mist dann kommt und es dann keine "Kulanz" mehr gibt

• Ich hab schon 3x angefragt und es hieß, dass nichts bekannt ist und bei meinem Fahrzeug nichts hinterlegt ist... meiner ist 12.2010, laut Liste also betroffen. Ich bin gespannt und nerve weiter...

• Sodalein,

ich war heute beim :) wegen der Hardyscheibe.
    Es ist alles in Ordnung. Keine Risse im Gummi, keine abgerissenen Schrauben etc.

Das ganze geht auf Garantie.
    Der Serviceberater hat zu mir gesagt, daß es Überprüft und ggf. ausgetauscht wird.
    Im Prinzip werden hauptsächlich Daten gesammelt, ob die Komponenten, die in einem gewissen Zeitraum verbaut wurden
    noch ok sind, oder nicht.

Auf jeden Fall ist alles ok bei meinem. :juhu:

Ich hoff, daß andere auch noch eine Rückantort geben, wie's gelaufen ist.

grüße

nemesis

P.S: meiner war in der Liste, falls es hilft.

LCI Modelle
    Was vorhanden sein muß für die günstige USB Nachrüstung

S609A = Navigation Professional
    S6VCA = Steuerung Combox
    61119129360 Verbindungsleitung USB/HUB 2330mm
    84109237653 USB/AUX IN Buchse
    FA ändern und codieren (lassen)
    Aktuell: ca. 350TKM auf der Uhr :juhu:

• Meiner ist zwar 12/2011 aber meine Hardyscheibe hat bereits Risse. Kilometerstand 95.000km. Fragen schadet ja nichts. Vielleicht geht ja was :)

Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

• Auf Nachfrage am Counter bin ich auch nicht davon betroffen ?(
    Aber ich bekomme am Freitag ein neues Kabel aus der letzten Aktion. Muss dann nochmal mit dem Kundendienst über diesen Punkt sprechen sprechen

... hier könnte ihre Werbung stehen ...