N57 Motorschaden durch defekte Ölpumpe

  • Hattest du den alten Lader im Austausch an STK abgegeben, um den genannten Preis zu bekommen? Sie bieten ja "Lader neu" und "Lader im Tausch".

  • Ich musste Altteilepfand bezahlen, ich hab nun 2000 km letzte woche hinter mich gebracht, keine Probleme, 140km/h 600 km Durchschnittsverbrauch 5,7 Liter (Ölverbrauch=0) keine Geräuche kein Ruckeln, gefühlt geht er allerdings trotzdem minimal schlechter als vorher, ich werde Ihn bei nächster Gelegenheit auf den Prüfstand stellen und checken was er wirklich noch bringt, ich ring grade mit mir ob ich Ihn verkaufen oder behalten soll, Kupplung neu, ZMS neu, Ölpumpe, Turbolader, Das Hifi System, Fahrwerk, usw usw..... (~5.000€ +xxx Stunden Arbeit) eigentlich alles neu, zahlen wird das niemand, deswegen bin ich hin und her gerissen.