Motorraum ist das eine, Innenraum das andere. Motorwäsche finde ich beim Verkauf auch scheisse, aber für eine Verkaufsanzeige erwarte ich halbwegs vernünftige Fotos vom Innenraum.

335i - Kombi oder Limo
-
-
Kann sein, muss aber nicht, ich kenne einige Leutz, mit durchaus wertvollen Autos, die sich weder groß um den Innenraum, noch die Sauberkeit des Motorraums (und das auch noch verteidigen) scheren, deren Fahrzeuge aber immer top durchrepariert und komplett funktionsfähig sind.
Bei meinem war der Innenraum (creme) auch suboptimal gepflegt, dafür war technisch fast alles gemacht.
Manche Leute, die sich die Fahrzeuge locker leisten können und diese immer vom Freundlichen warten lassen, betrachten den Wagen trotzdem als Gebraucsobjekt und kümmern sich nicht um Abnutzungen.
Ist halt die Frage, ob man selbst anders drauf ist und bereit ist, die Spuren zu beseitigen.
Es kann also ein Argument und Anhaltspunkt sein, muss aber nicht.
Nur meine Meinung.Naja, immer zum Freundlichen bringen bedeutet noch lange keine überragende. Der Freundliche tauscht das Öl gerne auch mal erst nach 25k Km und Lagerschalen bspw. bei einem M i.d.R. gar nicht. Klar muss alles nicht aber kann. Ich habe auch nie gesagt, dass ein sauberer Motorraum irgendwas bedeutet. Ich habe nur gesagt, dass technische Pflege mit einem Blick auf selbigen nicht wirklich erkannt wird. Ob er nun sauber ist oder nicht. Die Reinigungsgoldwaage kann man auch wieder wegpacken, von wöchentlichen Putzattacken hat hier niemand geredet...
Für mich ist ein gepflegter Innenraum einfach ein Indiz dafür, dass sich der Besitzer ein bisschen um die Karre kümmert. Oder fährt einer der (ansonsten) militanten BMW Liebhaber hier regelmässig eine halbe Chipstüte vertstreut im Innenraum in der Welt herum? Und zumindest für ein Inserat kann sollte man da schon etwas Einsatz erwarten können. Sonst wird das Inserat halt wieder geschlossen, selbst wenn die Karre unterm Blech aus Gold ist. Aber es kann natürlich schon sein, dass andere das anders sehen. Irgendwer kauft ja die Gammelkarren aus den Inseraten
-
-
Der Link bringt aber nix, wenn man dort nicht registriert und freigeschaltet ist.
-
Habs geahnt, verdammt
Ist ein angebot für nen e91 335i, denke sogar facelift
185tkm , 17900 oder so ähnlichSchaue gleich nochmal nach
-
Wenn LCI, dann ist es spannend. Eher aus Spaß daran zu sehen für wie viel er in etwa weg geht, habe ich auch einen 35i E91 mit Upgradeladern geparkt.
Willst du mir mal mehr Details schicken, evtl. Per PN? Screenshot oder so? -
Für pns zu groß 🙄
Ich versuchs mal hier, ich denke er wird auch nichts dagegen haben wenn ich seinen Wagen öffentlichen anpreise
-
Ich schaue übrigens immer noch. Das Angebot ist aber eher gering, leider.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir diesen anzuschauen. Etwas viel Kilometer und Tuning, aber sonst würde es passen. Der Preis ist ja entsprechend gering, sodass auch größere Reperaturen nach dem Kauf drin wären. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Auto Sportsitze hat? Laut VIN Abfrage, ja, allerdings dachte ich, die hätten immer die ausfahrbaren Oberschenkelauflagen? Kann mir da wer weiterhelfen? -
Sind die normalen Seriensitze
-
... und die Mittelarmlehne hat auch eine andere Farbe.