CAS Steuergerät problem codierer gesucht elv gestört zündung geht nicht

  • Jetzt hats mich wohl auch erwischt :( hat jemand eine Adresse zum flashen one ELV hab auch einen VFL Bj 06.2008

  • Ich war mal auf der liste, nur wurde ich entfernt,, und war ne lange zeit nicht aktiv.

    Kennfeldbearbeitung

    ST1 - ST2 - ST3
    -

    Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

  • da du nicht mehr auf der liste stehst, hast du dich an die regeln zu halten.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hi alle,


    Irgendwie habe ich nicht ganz verstanden warum es jetzt doch ging ?? Konnte man jetzt doch die vorhandene CAS flashen oder wurde die getauscht und vor allem wer hat es denn codiert :)


    dann würde ich mal gerne in die Runde fragen, wer ein Emulator im Einsatz hat und was drüber berichten kann?


    Danke und Grüße

    :juhu: Jetzt bin ich auch im Club der E9x Dauerbaustelle :juhu:

  • Zitat von Kevdiablo

    Konnte man jetzt doch die vorhandene CAS flashen oder wurde die getauscht und vor allem wer hat es denn codiert

    Es wird das vorhandene CAS geflasht & ggf. codiert.

    Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung. Bei Interesse einfach PN an mich.