BMW e90 komplett kein Strom

  • Ich bin der Meinung das da kein Richtiger Kontakt ist weil wenn ich bisschen drücke und ziehe geht ja wieder alles also kann der ganze kabelstrang nicht kaputt sein vielleicht sind die spitzen einwenig verkockelt ich gucke mal
    Nach und informiere dich


    Also nein, da hast du Recht das ganze Kabel ist da nicht kaputt,nur BMW Tauscht eben das ganze,ist halt so Heutzutage.Wen du also die Möglichkeiten hast kannst du das auch Reparieren.Meistens ist es nur der Stecker welcher einfach zu schwach Ausgelegt war.Da dieser komplett mit dem Kabel geliefert wird ,wird also auch alles Erneuert.Aber ich würde einfach mal Anständig bei deinem BMW Händler Nachfragen.Fragen kostet nichts und wen das Scheckheft Lückenlos ist könnte da sogar eine Kulant seitens BMW drin sein.Was hält dich ab ??