Index 10 hab ich auch erkannt... aber mich interessiert viel mehr ab wann die verbaut worden sind und ob die „haltbarer“ sind als die, die es davor gab..
335i Injektoren?
-
-
Ab 09 Index sollten die haltbarer sein.
Index 12 soll keine Probleme mehr machen.
Ab wann Index 10 verbaut worden, weiß ich nicht. -
Ich hatte bei meinem 07 index drin und selbst dort nie Probleme gehabt. Man kann es nicht genau sagen, was haltbarer ist und was nicht. Selbst index 12 könnte dir nach 2 tage um die ohren fliegen
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
-
Das sind index 10 injektoren
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Sofern kein Problem vorliegt würde ich nichts tauschen, da die guten Teile ja doch ein wenig Geld kosten.
Was konkret geändert wurde ist mir auch nicht bekannt. -
War nur rein interessehalber. Ich hab halt auch dieses Ticker-Geräusch und denke es ist ein Injektor, aber das ist ja nur was kosmetisches.
-
ich würde mir erst sorgen machen, wenn der n54 nicht mehr tickert
-
Also ich hab aktuell bei mir jetzt 6x Index 12 Liegen die Ende Januar eingebaut werden.
BMW E90 335i N54 Fuel Injector DIY and CodingThis videos shows you have to change and code your own injectors on a BMW N54 motor. Software used to code the new injectors is INPA.Link to the thread that...www.youtube.comguckt euch dieses Video an, am Ende startet er den Motor , da sieht man mal wie gleichmäßig die Injektoren tickern können.
So MUSS der N54 klingen
Deshalb hab ich mir 6x neue Index 12 bestellt und für 700 € mach ich da nichts verkehrt
-
Wo bekommt man die für 700€ her? Da lohnt es sich ja fast die mal auf Vorrat zu kaufen
-
ja, das ist mal ein Preis. Quelle? Nachteil der Bevorratung: ist dann doch einer von den neuen nach 2 Jahren Lagerung defekt (oder hat einen versteckten Mangel), greift keine Garantie/Gewährleistung mehr.
-
hatte meine vor nem halben Jahr für 800 € bezogen und einbauen lassen.
Problemlaus seither