335i Injektoren?

  • Ab 09 Index sollten die haltbarer sein.
    Index 12 soll keine Probleme mehr machen.
    Ab wann Index 10 verbaut worden, weiß ich nicht.

  • Ich hatte bei meinem 07 index drin und selbst dort nie Probleme gehabt. Man kann es nicht genau sagen, was haltbarer ist und was nicht. Selbst index 12 könnte dir nach 2 tage um die ohren fliegen


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Das sind index 10 injektoren


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Sofern kein Problem vorliegt würde ich nichts tauschen, da die guten Teile ja doch ein wenig Geld kosten.
    Was konkret geändert wurde ist mir auch nicht bekannt.

  • ich würde mir erst sorgen machen, wenn der n54 nicht mehr tickert :D

  • Also ich hab aktuell bei mir jetzt 6x Index 12 Liegen die Ende Januar eingebaut werden.


    https://www.youtube.com/watch?v=uTYWisWQlPY



    guckt euch dieses Video an, am Ende startet er den Motor , da sieht man mal wie gleichmäßig die Injektoren tickern können.


    So MUSS der N54 klingen ;)


    Deshalb hab ich mir 6x neue Index 12 bestellt und für 700 € mach ich da nichts verkehrt ;)

  • ja, das ist mal ein Preis. Quelle? Nachteil der Bevorratung: ist dann doch einer von den neuen nach 2 Jahren Lagerung defekt (oder hat einen versteckten Mangel), greift keine Garantie/Gewährleistung mehr.