BMW E90 325i

  • Ich muss zugeben, dass ich im Laufe der Suche doch eigentlich eher auf Xenon als auf das Navi verzichten könnte :D

    Du willst weder auf das eine, noch auf das andere verzichten. Glaub mir ;)
    Und beim VFL definitiv das Professional nehmen.


    Die Scheinwerfer sind nachgerüstet. Sieht mir zwar nur nach Xenon-Look aus (Dectane?) aber sollten es tatsächlich echte Xenons sein, dann fehlt die Reinigungsanlage. Das mag der Tüv mal so gar nicht.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ist mir auch schon aufgefallen, dass die nicht Original sind. Und ich glaube mit dem anderen hast du schon recht :D Hab jetzt einen gefunden der einfach alles hat was ich mir wünschen würde.Navi, Xenon, Leder, Panorama Dach, Klimaautomatik, Blacklines, schöne Wagenfarbe... passt einfach alles und steht nur 35km weg. E91 könnte ich mir auch sehr gut vorstellen ist mMn. auch nicht so Vorurteilsbelastet wir die Limo :D


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245906626

  • Joah der macht was her. Wenn Wartung und Technik stimmt (besonders redselig war der Verkäufer bei diesen Angaben ja nicht) wäre das doch ein heißer Kandidat. Augustdorf ist ja um die Ecke. Also hinfahren, eintüten, mitnehmen :D


    Ganz wichtig (aber das weißt du bestimmt schon selbst): frag nach dem Ölverbrauch und lass dir das bei einem evtl Kauf sogar schriftlich geben.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ja, wenn das Auto hält was die Bilder versprechen...
    ....kann man auch mal Kombi fahren.


    LG
    MaxJ30

  • Werde morgen mal dort anrufen. Dann heißts erstmal hoffen, dass er noch da ist und dann hoffen, dass er hält was er verspricht :D

  • Aus meiner Sicht der 1. der Beiden. Vom Händler bringt Gewährleistung, was gegenüber dem Kauf von Privat Vorteile bringt, davon ab, eine schönere Ausstattung (OK Sitzheizung hat er nich, für manche wäre das ein Ausschlusskriterium).
    Edit: Der 330er hat auch nicht grad wenige Fahrzeughalter, beim anderen stehen sie nicht dabei, aber da könnte man sicher telefonisch einiges abfragen, aus meiner sicht is hier der 325iger schon das bessere Angebot, da auch weniger KM, hier wäre beim 330er sicher bald mal mehr am Fahrwerk fällig, während beim anderen noch etwas mehr Luft is.