BMW E90 325i

  • Tja der schöne Touring ist schon seit 3 Wochen weg...

    Und die Anzeige steht immer noch drin :cherna:


    Ist natürlich Geschmacksache, aber bei Stoffsitzen wäre für mich eine fehlende Sitzheizung kein KO Kriterium. Die brauchts da meiner Meinung nicht unbedingt

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Oh, das mit der Sitzheizung ist mir garnicht aufgefallen. Dann warte ich lieber noch und checke weiter die Anzeigen.


    Der 325i ist das ganz klar bessere Angebot.
    Fehlende Sitzheizung?
    Ja, die wollte ich 2009 auch...
    ...ein 3 Jahre alter 325xi mit 30000km für 24500,- hatte die nicht...und wurde von mir folglich nicht gekauft...
    ...als er ein halbes Jahr später für 19500 angeboten wurde ging ich in Verhandlung...(für 5000 kann man das auch nachrüsten...)
    ...seit 27.10.2009 fährt er unter meinen Kautelen...die Prince of oil:->


    (Ich habe mir für die schlimmste Kälte ein beheizbares Sitzkissen aus dem Baumarkt geholt...wird ca. 10x im Jahr benutzt und ist von Nov-Feb an Board)


    MaxJ30

  • Schließe mich meinen Vorrednern an der 1 ( der 325i) ist ganz gut hat sogar das Professional Audiosystem drin das heist 13 Lautsprecher von Harman Kordon und einen Verstärker von Alpine, habe das auch in meinen E91 und muss sagen TOP. Sitzheizung ist bei Stoff nicht wirklich notwendig finde ich.


    Ps. Bei einen gebrauchten wird man irgend wo Kompromisse eingegangen müssen, bei Farbe, Km, Ausstattung, Preis oder du suchst ewig und hast Glück das alles mal passt.

  • Das Professional Audiosystem ist schon ne schöne Sache. Ob ich ne Sitzheizung wirklich brauche weiß ich nicht, der Golf 4 von meiner Mutter hat eine, die ich auch immer benutzt habe wenn ich damit gefahren bin. Mit dem Monacoblau hab ich mich nach etwas Recherche hier im Forum auch angefreundet. Was mir nur etwas Bauchschmerzen macht sind Raucher Paket und (scheinbar) kein Scheckheft. Wenn in dem Auto schon geraucht wurde :thumbdown:


    Werde morgen trotzdem mal anrufen und noch ein paar Sachen erfragen und dann mal schauen. Hab mich jetzt erstmal damit abgefunden, dass es länger dauert als 2-3 Wochen um den "perfekten" Gebrauchten zu finden.


    Gruß

  • Raucherpaket bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass darin geraucht wurde. Was es aber bedeutet ist, dass du vorne nen zusätzliche steckdose hast. Das ist doch durchaus positiv.
    Scheckheft sagst du ja selbst und wenn du morgen telefonierst auch mal nach Unfallfreiheit fragen. Sehe da in der anzeige nichts zu.


    Ja die Gebrauchtwagensuche kann schon mal dauern. Wir reden hier ja auch nicht von nem 500 euro schlampenpolo sondern immerhin von einem auto für gut 10 Tausend ocken. Da will man natürlich so wenig Komprommise eingehen wie möglich. Kann ich nachvollziehen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Wir reden hier ja auch nicht von nem 500 euro schlampenpolo sondern immerhin von einem auto für gut 10 Tausend ocken. Da will man natürlich so wenig Komprommise eingehen wie möglich.


    Das fasst meine aktuellen Gedanken ziemlich perfekt zusammen. Vor allem, wenn man schon Autos gesehen hat bei denen man für etwa das gleiche Geld nahezu keine Kompromisse hätte eingehen müssen (vom technischen Zustand mal abgesehen) wenn Sie nicht schon verkauft worden wären. Besonders der Touring hatte es mir ziemlich angetan :D

  • Raucherpaket bedeutet auch 2 12V Dosen im Fond. Das ist schon praktisch wenn man zum Beispiel mit 2 Kindern nach Sardinien runtermacht oder so.

  • Gestern angerufen, Auto ist noch da. Er hat gesagt er will mir heute eine Mail schicken mit allen Infos die ich am Telefon abgefragt hab. Gerade kam die Mail "Leider wurde der BMW heute Vormittag bereits verkauft"...


    Und weiter geht's :D