Laufblinker wie bei Audi

• BMW ist der einzige deutsche Hersteller, dem bisher (!) keine Schummelsoftware nachgewiesen wurde....

Absolut richtig, da bin ich bei dir. Bis jetzt gab es keine deutlichen Hinweise. Um so mehr ist der viel erwähnte Dieselverbot für BMW bescheuert. Aber das scheint ja niemandem zu interessieren: für Dummis ist jetzt jeder Dieselmotor schlecht.

Gruß.

• Absolut richtig, da bin ich bei dir. Bis jetzt gab es keine deutlichen Hinweise. Um so mehr ist der viel erwähnte Dieselverbot für BMW bescheuert. Aber das scheint ja niemandem zu interessieren: für Dummis ist jetzt jeder Dieselmotor schlecht.

Gruß.

Schlimmer noch: verschiedene Euro 6 Autos liegen bei den NOx Emissionen höher als ihre Euro 5 Vorgänger. Bei Volvo z.B. nachgewiesen. Da dürfen die dreckigeren Autos also fahren, die saubereren bleiben draussen.
    Hat nix mit Umweltschutz zu tun, als Poliker muss man als erstes mal zeigen, dass man was macht. Was... Herrgott... scheissegal. Irgendwas halt.

Wir sind ganz schön OT unterwegs! :whistling:

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Beim neuen A8 lässt Audi ja auch ne ganz schöne Show ab, wenn man die Karre aufmacht... :D

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Beim neuen A8 lässt Audi ja auch ne ganz schöne Show ab, wenn man die Karre aufmacht... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DAS ist aber doch ganz schön übertrieben., nicht wahr MathMarc ? ^^

• Hammer hart-da wird uns ja in Zukunft einiges auf Treffen und im Alltag anblinken.

• DAS ist aber doch ganz schön übertrieben., nicht wahr MathMarc ? ^^

So mich das jetzt beeindrucken? Du weißt, da geht schon noch was:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jeder wie er mag.
    Ich verstehe das aber. Wenn man sich als Selbstdarsteller ein neues Auto kauft, dann muss das auch jeder mitkriegen.

Manche Leute kaufen sich ihr Auto einfach nur für sich (und um damit zu fahren), die müssen das nicht unbedingt haben ;)
    Wenn ich mir das angucken will, brauche ich weder einen neuen BMW, noch einen neuen Audi, ich gehe morgen abend hier auf die Kirmes, die können das schon seit 30 Jahren. :rolleyes:

Das elight Modul hätte ich übrigens beinahe mal nachgerüstet. Ich habe ja noch das FRM1, das kann kein ordentliches coming home / leaving home, und ein FRM 2/3 möchte ich nicht haben, das ist mir zu anfällig.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.