Laufblinker wie bei Audi

• Hiermit wäre es möglich:
    https://www.led-genial.de/16-K…it-verschiedenen-Effekten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird niemals zugelassen aber als technische Spielerei ganz cool :D

• Ich frag mich wie das aussehen soll bei so kurzen Blinkern? Das wirkt doch 0. ?(

Genau das.

• Audi hin, Audi her... das gibts auch bei Ford.
    Und nach Kirmes sieht das überall aus.

Sollte ich mir mal einen Audi kaufen - was ich nicht ausschließe, dann nur unter der Bedingung, dass man diesen peinlichen Diskolook ausschalten kann. :X-P2:
    Gibt ja auch Leute, die bauen sich ein Bügelbrett ans Auto. Da passt das.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• z.B. bei einem Renault Espace RFC hat jemand einfach die äußeren Blinker verzögert, so dass der Effekt eines laufenden Blinkers entsteht: https://www.youtube.com/watch?v=kQyoTYhkUA8&feature=youtu.be
    Das wäre z.B. für die F-Modelle eine denkbare Variante.

Sieht bescheiden aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. Das ist sogar NOCH schlimmer als das Diskolicht am Audi/Ford.
    Und nein, es ist keine Option für die F-Serie.

• Meinst du das ernst? :)

Cooler finde ich eher das Konzept:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wird es zwar für den E9X nicht geben aber vielleicht in dem ein oder anderen Nachfolger hier ;)

Soll das eine besondere Aussage haben, z.B. die Intensität mit der ich bremse? Dann hätte es einen Sinn, sonst ist das die gleiche Kirmesbude wie aus Ingolstadt. Nur halt nachgemacht und variiert.

• Wenn nur schon die pseudoweissen Coronaringe aussehen wie gewollt und nicht gekonnt, dann will ich nicht wissen, wie das dann aussehen würde ^^

Dazu braucht man, wenn überhaupt, schmale lange Blinker, nicht diese E9x Fladen..

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Redet halt nicht immer alles schlecht. Dämliches Marken-Gehasse... Ich finde die Laufblinker irgendwie schon toll.

letzten stand mal wieder ein proll A8 in zweiter spur mit warnblinker (laufblinker). das sieht sowas von kacke aus!

ich persönlich finds einfach nur hässlich! :fail:

und ich würde das bei BMW übrigens genauso scheisse finden, das hat nix mit audi zutun, sondern in erster Linie mit der Technik an sich :!::!:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Soll das eine besondere Aussage haben, z.B. die Intensität mit der ich bremse? Dann hätte es einen Sinn, sonst ist das die gleiche Kirmesbude wie aus Ingolstadt. Nur halt nachgemacht und variiert.

Es geht darum, dass es um organische LEDs handelt. Die scheinwerfer sind 3-dimensional aufgebaut aus "Plättchen". Ich finde, das sieht sehr gut und ausgefallen aus.
    Naja aber wohl nicht für jeden Geschmack.