Aus meiner Sicht ein total verbasteltes Fahrzeug, ohne besondere Argumente (und da würden mir grad selber gar keine einfallen, außer der wagen wäre für umsonst zu haben...) würde ich sowas nicht nehmen.
Kaufberatung BMW 325i
-
-
Die Scheinwerfer sehen tatsächlich nach Xenon aus. Wie schon gesagt wurde, es fehlt die Reinigungsanlage. Ganz ganz dickes Minus, denn so nicht erlaubt. Das winkt dir kein normaler Tüvler ab.
Die Rückleuchten sind keine originalen Blackline. Der ESD sieht mir auch nicht nach Performance aus. Sollte es wider Erwarten doch einer sein, wäre er für diesen Wagen aber nicht zulässig. Die Blinker sind auch aus dem Zubehör.Die Aussagen sind als wertfreie Informationen zu verstehen. Der Wagen ist, wie vieles im Leben, Geschmacksache. Meiner wäre es auch nicht
-
Auf den Bildern ist sogar zu erkennen das er eine manuelle Leuchtweitenregulierung drin hat.
-
Finde ich auch uninteressant.
"Nachrüstung Xenon"
Interieurleisten Titan matt (04AG) und auf der Fahrerseite ist Carbon zu sehen.Dann kein MFL drin.
Würde mir einen anderen Wagen suchen. 330i sind schwerer zu finden. Hatte auch letztes Jahr geguckt aber da mir ein paar Ausstattungspunkte wichtig waren schränkte das die Suche zusätzlich ein.
In welchem Umkreis suchst du denn? Wie weit würdest du fahren für ein Auto? -
Finger weg von dem grauen e90
-
Der graue E90 kann gar nix außer teuer sein und Scheiße aussehen. Meine Meinung.
-
330i sind in der Tat schwer zu finden... Hab auch ne weile gesucht, aber mit meinen filtern kamen Wochen lang bei mobile und autoscout nicht ein einziger neuer.
Jetzt ist es ein 325 geworden, der aber umbaubar ist. Gibt tuner die das machen, wenn ich endlich mal wieder mehr Zeit habe bin ich aber auch relativ zuversichtlich dass ich es auch bald hinbekomme -
Habe nur einen 330i gefunden bei 3 Monaten Suche der interessant war, die km glaubhaft, Ausstattung wie gewollt, Preis ok - und dann war es ein Unfallwagen.
Viel Glück! -
Finde ich auch uninteressant."Nachrüstung Xenon"
Interieurleisten Titan matt (04AG) und auf der Fahrerseite ist Carbon zu sehen.Dann kein MFL drin.
Würde mir einen anderen Wagen suchen. 330i sind schwerer zu finden. Hatte auch letztes Jahr geguckt aber da mir ein paar Ausstattungspunkte wichtig waren schränkte das die Suche zusätzlich ein.
In welchem Umkreis suchst du denn? Wie weit würdest du fahren für ein Auto?
Alles klar, also der graue ist vom Tisch, danke euch allen
Ich suche jetzt im 200km Umkreis. Aber die Auswahl ist schon sehr begrenzt.. erst recht, wenn man ein schwarzes Exemplar sucht^^
-
Alles klar, also der graue ist vom Tisch, danke euch allen
Ich suche jetzt im 200km Umkreis. Aber die Auswahl ist schon sehr begrenzt.. erst recht, wenn man ein schwarzes Exemplar sucht^^
Also ich würde im weiteren Umkreis suchen; wenn mir was gefällt dieprüfer.de drüberjagen (Entfernung ist dann fast egal...) und wenn mir er dann immer noch gefällt ihn persönlich in Augenschein nehmen, Probefahren und wenn er mir dann weiterhin gefällt in die Kaufverhandlung gehen.
MaxJ30